Autotür öffnen sound?

  • geschlossen

  • Jesus
  • 5248 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autotür öffnen sound?

    Hi!

    Ich würde gerne mal wissen, ob man diesen Sound, der bei manchen Autos zu hören ist, wenn man die Tür mit ner Fernbedienung öffnet, sich in andere Autos verbauen lässt. MIr gelingt es zwar nicht das Geräusch exakt zu beschreiben, aber ich gehe mal davon aus, dass einige wissen, was ich meine :D

    Hoffe mir kann wer helfen ;)

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • alles klar danke^^
    Kennst du / oder jemand anders vllt. noch ein Gerät, dass er/sie/es mir empfehlen könnte?
    Bzw. worauf sollte geachtet werden? und spielt jede Alarmanlage so einen Sound ab?

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jesus ()

  • hi

    es geht auch ohne Arlamanlage.......

    du kannst auch einfach ein modul nachrüsten welches über die ZV angesteuert wird und nen ton nach wahl wieder gibt beim schließen bzw öffnen....

    Such mal nach nem "chirpmodul", habe ich bei meinem auto auch verbaut das funktioniert super habe es nun schon ca. 3 jahre drin


    Gruß 6666
  • man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :)

    Bei chirpstar handelt es sich um ein Modul zur Nachrüstung der akustischen Quittierung
    ( chirpstar-Sound ) für alle fernbedienbaren Zenralverriegelungen. Für alle Fahrzeuge, die
    ohne oder bereits mit einer optischen Blinkquittierung für die fernbedienbare ZV ausge-
    stattet sind, bietet Innoparts mit dem chirpstar das Highlight einer akustischen Quittierung
    für das Öffnen und Schließen der ZV. Diese Funktion verbindet den praktischen Vorteil einer
    Statuskontrolle mit dem coolen Effekt des originalen chirpstar-Sounds.

    Quelle ebay