Mediareseiver, Reseiver, 5.1 Soundsystem

  • Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mediareseiver, Reseiver, 5.1 Soundsystem

    Hey Ho!

    Bin seit ca. einer Woche auf der Suche nach einem Mediareseiver, einem Reseiver sowie ein 5.1 Soundsystem.

    Dabei soll der Reseiver 3 HDMI-Eingänge haben sowie einen HDMI Ausgang und 3 Optische Digitale Audioeingänge (HDMI: xBox 360, TV Box, Mediareseiver). Das 5.1 Soundsystem soll eine Wandhalterung haben und natürlich gutklingen, jedoch brauch es nicht eine sehr grosse Leistung zu haben, da der Raum nur 15 Quadratmeter gross ist. Viel Ausgeben möchte ich nicht, aber ich möchte auch nicht billiges/schelcht verarbeitetes haben.

    Wegen des Mediareseivers habe ich mich schon umgesehen und finde den Popcorn Hour A-110 nicht schlecht. Was sagt ihr dazu?

    Danke für eure Hilfe =D
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • hi

    nach dem, was ich in den kommentaren von Zack-Zack immer lese, soll Popcorn Hour A-110 das beste sein, was du so finden kannst...

    als resiever kann ich dir den Denon AVR-1909 empfehlen. hat aber leider nur 2 optische audioeingänge, aber für mich reichts^^

    von 5.1 systemen habe ich jetzt nicht so die ahnung... nutze guten 2.1 sound und das reich mir.

    weiß auch nicht, was so in deinen preislichen vorstellungen liegt, aber ich hoffe, dir geholfen zu haben.

    MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • Gut dann ist das mit dem Mediareseiver geklärt ;) War gestern auf der Suche nach dem Rest und hab das hier gefunden, was sagt ihr dazu?

    Soundsystem:
    Harman/Kardon HKTS 11, Lautsprechersystem Schwarz Hochglanz (699.-)
    JBL SCS 200.5 BK, 5.1-Heimkino-Lautsprechersystem, schwarz (CHF 255.-)

    Reseiver:
    Onkyo TX-SR576E, 7.1 Receiver, Bi-Amping, Schwarz (CHF 599.-)
    Harman/Kardon AVR 155, 5.1 Kanal Receiver, HDMI Switching (CHF 749.-)

    Lohnt sich bei den Harman/Kardon Sachen der Preisaufschlag? Oder reicht das andere vollkommen?
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Im Vergleich zu dem Lautsprechersystem ist der bestimmt ausreichend und auch nicht schlechter als der HK. Die 100 Euro, die der günstiger ist, würde ich vielleicht lieber in das Lautsprechersystem stecken, da hört man schon eher den Unterschied. Oder halt 100 Euro sparen, in Aktien anlegen( Bankentitel sind recht günstig oder Ami-Autobauer) und wenn sich nächstes Jahr der Wert verfünffacht hat gibt es noch ein TeufelTheaterSystem oder was hübsches aus der Concept -reihe.Oder die Motiv 6, zur Zeit für 549,-, die sind nicht nur akkustisch ein Knaller. Mußte aber nette Nachbarn haben, wenn man damit den Anfang von "Wir waren Helden" guckt.