Need For Speed Underground Installation


  • LeGaLiZe
  • 974 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need For Speed Underground Installation

    Also ich habe NFSU gezogen und Gebrannt alles richtig gemacht da das nicht das erste mal war:rolleyes:!!!
    Dann lege ich die CD rein und will installieren und er will die CD1
    aber die die drinne ist ist CD 1 was soll ich machen ich kann ja kein Crack vor dem Installieren einfügen???:confused:

    BITTE HELFT MIR
    ODER BIN ICH ZU DOOF UND MAN KANN DOCH VORHER CRACKEN???
  • also...
    1. frage: welche datei hast du gebrannt?! die.cue oder die .bin?!
    antwort: du musst natürlich die cue brennen, nimm am besten nero... das is dafür sehr gut...

    2. das cracken nützt vorher nix, denn du hast keine exe datei auf der festplatte vom spiel..

    3. versuch mal die cd in andere laufwerke zu steggn, denn manchmal gibbet bei mir diese probs auch das die cd die ich gebrannt habe nicht im brenner(1. laufwerk) klappt....

    4. nimm am besten immer CDRW's zum 1. brennen, denn den salat hast du wahrscheinlich schon jetzt, ich mach das immer so: cdrw=test cdr, das bedeutet klappt das mit dem installen etc. pp. dann wird das spiel auf der richtigen cdr gebrannt, udn die cdrw wieder gelöscht... ok es is eine menge arbeit, aber es is sicherer :)
    das wars von meiner seite
  • Ok erstmal danke das du dir so eine mühe gemacht hast und so gut erklärt hast ich werde des auch ab jetzt so machen mit RW und so!!!Und ich werde es jetzt probieren!!!Ich habe die CD in meinem Brenner zum lesen gehabt!!!