Welche Stereo-Kopfhörer für MP3-Player ?

  • Beratung

  • chrys21
  • 745 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Stereo-Kopfhörer für MP3-Player ?

    Hallo,

    meine alten Apple iPod Kopfhörer sind leider kaputt gegangen.
    Nun suche ich neue, aber da gibt es ja sehr sehr viele.
    Von 1 bis 100 € ist alles dabei.
    Aber welche sind die richtigen? Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht oder wisst welche super sind?

    Ich möchte keine mit Kopfbügel. Die In Ears sind geben wohl den besten Klang, obwohl ich eigentlich die normalen an besten finde.
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Kann dir nur zu den Beyerdynamic DTX50 raten, kosten so um die 50 euro und sind für den preis absolute top in ears:)
    Wenn du etwas mehr investieren willst kann ich dir zu den Ultimate Ear super-fi 3 STD raten, kosten ca 70 euro und liefern für den preis ebenfalls erstklassigen klang:)

    Achja, wenn du keine In ears willst, kann ich dir entweder zu den Ultrasone HFI 450 raten( ca 70 €) oder AKG K518DJ/K81DJ (ca 55 - 60 €) raten:)

    wenn du mir jetzt noch sagst ob du eher nen neutralen kopfhörer willst, oder nen bassigeren/höhenbetonteren kann ich dir spezielle modelle empfehlen;)

    €: ups ich seh gerade du willst keinen bügelkopfhörer, habs wohl überlesen:/ da kann ich dir dann noch zum Koss KSC 75 (ca 15€) raten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tobeyy ()

  • Hallo

    Von Bose gibt es die Triport die haben einen schönen Klang sind aber etwas leiser als herkömmliche Ohrhörer" . Des weitern haben sie verschieden größen an In-Ohr-Stöpsel dabei so das sie gut sitzen sitzen. Sie kosten etwa 100 Euro.
  • hi

    in der letzten AUDIO war nen größer extrateil über kopfhörer. also wenn du auch viel geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir nur zu den Sennheiser IE 8 (ca 250 € )raten.
    aber preis/leistungs mäßig würde ich dir zu den Beyerdynamic DTX 35 (mit Bügel hinter dem Kopf) raten, der ca 25 euro kostet. Der Beyerdynamic DTX50 (InEar) ist ca 30 euro teurer und schlechter in der wertung.

    MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLoony ()