FSB-Home-Shopping


  • DerBischoff
  • 869 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB-Home-Shopping

    Moin FSBler,

    habe gestern mal ein bisschen aussortiert und nun stelle ich die Sachen hier zum Verkauf oder Tausch rein. Alle Preise sind VB und excl. Versand es sei den Ihr wollt in irgendeiner Art und Weise tauschen.

    Dann fangen wir mal an:D

    Sennheiser FreeSound TR24000
    Ein Funkkopfhörer muss nicht immer groß und klobig sein. Bestes Beispiel hierfür ist das Hochfrequenz-Funksystem Sennheiser RS 2400, bei dem der Kinnbügelempfänger lediglich 45g auf die Waage bringt – inklusive Akku. Die Aufladung erfolgt an der Basisstation. Also nix mit extra Ladegerät oder so.

    Sennheiser komplett PIC

    Erfahrungsbericht:Sennheiser/Bericht

    Preis: 40€

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jaytec Plattenspieler DJT 2

    Jaytec DJT 2 PIC

    Leider ein Bruch links am Deckel . Hier zu sehen:
    Deckel von vorne, linke Ecke PIC

    Erfahrungsbericht:
    Jaytec/Bericht

    Preis: 25€

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    5-fach-Scart-Videoumschaltbox:

    Umschaltbox PIC

    Aus Metall, kein billiges Plastik.

    Preis: 5€

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    256MB Nike-Edition MP3-Player von Phillips PSA 260 mit Gurt aber ohne Kopfhörer:

    MP3-PlayerPIC

    Preis:10€

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    JT Elite "Radar" Paintballmaske:

    Maske JT PIC

    Da die Maske erst 1mal benutzt wurde hat sie keinen Schaden und sieht aus wie neu gekauft. Daher muss ich für diese Maske 20€ haben. NP liegt bei 34,95€


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Subwoofer Soundwave SW1200:

    2-Wege-Bassreflex
    50Watt Sinusleistung
    8 Ohm
    30-20000Hz

    Woofer PIC

    Wie man sieht habe ich den Woofer ein bisschen verschönert. Habe die Schrauben vorne und die Bassreflexrohre vergoldet;) (mit Lackspray natürlich)

    Preis: 10€

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Weiss zwar nicht ob dafür noch ne Nachfrage besteht. KA vllt für die ältere Generation

    Sony Walkman WM-EX 505 aus Metall leider ohne den dazugehörigen Kopfhörer mit Fernbedienung

    Makel: Kleine Delle an der Rückseite die aber nicht das Abspielen beeinträchtigt.

    Walkman PIC

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    So und nun zum Überflüssigsten. Sowas in der weiten Welt der Raubkopien verkaufen zu wollen ist nicht leicht. Aber versuchen kann man es ja.


    3 Filme top in Schuss

    Sieben:Cover

    Carlitos Way:Cover

    Menace 2 Society: Cover verkauft an Poldy

    Preis: 1 Film 2,50€

    Wie oben schon beschrieben sind alle Preise VB ausser die Maske und excl. Versand. Falls Ihr Fragen habt schreibt mir ne PN. Nur zu!

    Ich verkaufe diese Sachen mit reinem Gewissen. Aber da der Verkauf von privat erfolgt, schliesse ich die Sachmängelgewährleistung aus. Über Garantie brauchen wir garnicht sprechen.


    Greetz von der Waterkant!

    Edit: Habe auch noch einen HAMA 8 in 1 Cardreader für 7€ und einen Riegel 512MB DDRII667 für 3€ zu verkaufen.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()