Registry cleant - veränderte Schriften :-((

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registry cleant - veränderte Schriften :-((

    hallo,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

    ich habe meinen pc mit einem softcleaner gesäubert. hinterher war die schirft am desktop fett und mit schatten.
    frage: worauf muss ich bei der einstellung beim cleaner achten (häckchen wegschalten), damit das nicht passiert?

    danke für eure mithilfe im vorhinein!
  • Hört sich nach einem zurücksetzen der Grundeinstellung an. Diese sollte man i.d.R. unter "Eigenschaften von Anzeige" einstellen können.
    Aber wie mein Vorredner schon sagte: musst schon den namen nennen
    Ohne Daten wie Programm gibt es keine Hilfe. Weiter wäre es schön, wenn Du uns Dein BS nennen könntest, vieleicht liegt ja darin die Lösung.

    ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !
  • Hi,

    du hast die eierlegende Wollmilchsau entdeckt!

    Ich bringe mal hier einen Auszug von dem was die Werbung verspricht:

    Ein hervorragendes Werkzeug für eine bessere Leistung Ihres PCs. Advanced SystemCare PRO bietet einen immer laufenden, automatischen, all-in-one Check-Service mit Antispyware, Privacy Protection, Leistungsverbesserungen und Systemreinigung. Es repariert hartnäckige Fehler, entfernt Störfaktoren, optimiert die Geschwindigkeit von Internet und Downloads, sichert perönliche Daten und behält dabei automatisch eine maximale Computerleistung. Testversion für Windows Vista, XP and 2000 - die Reparierfunktion ist hierbei nicht aktiviert.

    Und das alles gibt es für lau - und du hast es geglaubt :(

    Also was machst du jetzt?

    XP hat eine Reparier-Funktion, die verwendest du. Oder du spielst die letzte Sicherung von deinem XP zurück.
    Aber wenn du auf mich hörst, dann machst du das Folgende:
    Du setzt dein XP neu auf, die jetzige Version ist - bedingt durch deine ständigen Install-Versuche sowieso arg langsam geworden. Dann installierst du alle Progis, die du unbedingt brauchst, neu.
    Jetzt besorgst du dir "Acronis True Image Home 2009" (gibt es im Board) und installierst es - damit legst du eine Sicherung an. Und wenn du jetzt bei irgend welchen Versuchen dein BS verunstaltest (und das wird dir immer wieder passieren), dann spielst du die Sicherung zurück und hast wieder dein gut funktionierendes XP auf Partition C:/

    Gut, das dauert am Anfang etwas - ist aber der Königsweg.

    Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pemo () aus folgendem Grund: falscher Fehler :)

  • Also du kannst wie Zwinkerle schon gesagt hat, unter "Eigenschaften von Anzeige" alles wieder einstellen. Aber wenn viele Fehler da sind, dann kannst du es mit der Systemwiederherstellung versuchen und im Schlimmsten Fall Fomatieren und alles neu installieren.

    Ich empfehle die als Cleaner auch TuneUp 2009. Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Programm.
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe