Kabel Deutschland wirklich so gut?

  • Allgemein

  • Muffin44
  • 1174 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kabel Deutschland wirklich so gut?

    Wenn man so die Werbung liest wäre es ja gigantisch wenn ich 32k bekomme. Da ich bei der Telekom nur 2k habe. Ist es überhaupt möglich an jeder Kabel leitung so viel zu bekommen, weil ich ja per telefonleitung nur 2k habe. Hat jemand von euch Kabel Deutschland und kommen wirklich 20k an?? Es ist ja sogar noch günstiger!! Gab es bei euch sonst welche Probleme mit Kabel Deutschland.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffin44 ()

  • Hallo ! Habe Kabel BW mit 16000kb schon seit 1 Jahr.
    Am Anfang noch als Angebot 10000kb und danach ein Anruf und nach 2 Minuten gleich 16000kb.
    Klar ist das möglich weil das funktioniert über TV Kabel und nicht über Telefonleitung
    Bin sehr zufrieden mit Kabel BW!!!

    Mfg
    TDK672

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDK672 ()

  • Hallo,
    also ich habe da ich Berufspendler bin in Hannover kabel deutschland mit 16000kb. bei mir zu hause habe ich arcor mit 6000kb. wenn mein vertrag mit arcor ausläuft werde ich alles über kabeldeutschland machen. ich habe dort noch nie irgendwelche probleme mit der übertragung oder sonst was gehabt.
    und preislich sind sie nicht zu schlagen!!!!!

    Gruss Holger4211
  • Kann die Meinungen hier nur bestätigen. Ein Freund surft auch seit einigen Monaten mit Kabel Deutschland und ist mehr als zufrieden. Sowohl Preis als auch Leistung sind super.

    Werde wohl auch so bald wie möglich umsteigen.