GoPal 3 Läuft nicht auf PNA200S

  • geschlossen
  • Problem

  • Med.1.2
  • 1708 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GoPal 3 Läuft nicht auf PNA200S

    Moin,
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Navi.
    Die SuFu konnte mir leider nicht helfen.
    Undzwar habe ich das GoPal 3 Vollversion heruntergeladen ( danke noch einmal an den Mod, der die Links verschickt ).

    Den Ordner " Installation " habe ich so übernommen, wie ich ihn heruntergeladen habe und auf eine Speicherkarte gepackt. Nun habe ich den FlashROM Speicher gelöscht und ein Hardreset durchgeführt ( OFF Schalter hinten am Gerät ).
    Wenn das Gerät nun die Software von der SD Card installiert, tut es dies bis ca. zur Hälfte.
    Dann steht oben im Balken sowas wie "INSTALL SHELL " und dann verschwindet das Installationsfenster Plötzlich. Einstellungen und Navigation kann ich nicht aufrufen.

    Laut Der Infoseitesollte das Gerät aber mit GoPal 3 kompatibel sein.

    Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand helfen ?
  • Welche wäre denn die Höchstmöglichste Version vom Navigator bzw. GoPal ?

    Hättest du dafür Links?

    Denn meine Software auf meinem PNA ist etwas sehr veraltet.

    Bei GoPal Wiki steht, dass mein Navi mit GoPal 1-3 Kompatibel ist und zwar steht da "Update- Vollversion".
  • Okay, dann frage ich mal so : Was ist die höchste auf meinem Navi laufende Software, diehier im Forum zu "erwerben " ist, und wo kriege ich den Link?

    Danke für die vielen Antworten, bist echt n guter ;)..