Gaby Köster - Ist Sie noch am Leben?

  • Diskussion

  • Bastian
  • 2272 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaby Köster - Ist Sie noch am Leben?

    Liebes FSB,
    Gaby Köster ist offenbar schwer erkrankt. Die Komikerin wurde einem Zeitungsbericht zufolge im Januar 08 mit einem Gehirninfarkt ins Krankenhaus gebracht mich Interessiert ob unsere Vorzeige-Comedian Gaby Köster noch am Leben ist.
    Es gibt viele Seiten im Netz, aber Erfahren tut man da nichts. Überall steht das selbe und Fan´s fragen sich was ist los mit Ihr. Alle Auftritte wurden wegen Krankheit abgesagt.

    Was meint Ihr dazu - Ist Sie noch am Leben?

    Gruss Bastian
  • Guten Morgen !

    Dieses Thema hatte ich letzte Woche auch erst hier am Tisch.

    Wenn man sich mal die I-Net Seiten so anschaut laufen die meisten Aussagen darauf hinaus dass Gabi Köster wohl gestorben ist.
    Siehe z.B. hier : Gabi Kster tot und anonym auf Melatenfriedhof in Kln begraben ?

    Warum allerdings das alles so geheimnisvoll abläuft verstehe ich allerdings auch nicht.....

    LG

    Mamba07
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • Gabi Köster lebt ;-)

    Haltlose Gerüchte, die anscheinend gezielt gestreut werden und juristisch verfolgt werden
    Gaby Köster bittet weiterhin um Beachtung ihrer Privatsphäre
    10.07.2008 00:52 Uhr

    Die Anwälte von Gaby Köster haben erneut eine Pressemeldung veröffentlicht. Hier der Originaltext:

    In den letzten Tagen wurden verschiedenen Medien Informationen zugespielt bzw. angeboten, die vom angeblichen Tod Gaby Kösters handeln.

    Bei diesen Informationen handelt es sich um haltlose Gerüchte, die anscheinend gezielt gestreut werden und von uns juristisch verfolgt werden. Im Auftrag unserer Mandantin und ihres Managements fordern wir die Medien weiterhin auf, von derartiger Berichterstattung zu den o.g. Gerüchten und zum Gesundheitszustand Abstand zu nehmen.

    Der Sachverhalt betrifft ausschließlich die Privatsphäre von Gaby Köster. Wir sind daher auch beauftragt, gegen derartige Berichterstattungen rechtliche Schritte einzuleiten. Wir bitten um Beachtung dieses rechtlichen Hinweises.

    Links zum Thema

    Interview mit dem Gaby Köster Anwalt

    Kontakt / Quelle

    Schertz Bergmann Rechtsanwälte
    RA Helge Reich
    Kurfürstendamm 53
    10707 Berlin
    Tel.: (030) 88 00 15-0
    Fax: (030) 88 00 15-55
    e-mail: mail@schertz-bergmann.de
  • Und was möchtest du uns damit sagen?! Gaby Köster ist nun echt keine Person über die man so einen Thread öffnen müsste. Ob die nun lebt oder in Hamburg fällt ne Schaufel um...pfff
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Hallo erstmal,
    auch ich stelle mir die Frage ob Gaby noch am leben ist. Wobei ich das eigentlich nicht mehr glaube. Sonst würde meiner Meinung das Management mal ein Statement dazu abgeben. Und da sie auf ihrer Ofiziellen site sogar alles was die Tour angeht entfernt wurde spricht meiner Meinung leider auch dafür das sie verstorben ist. Ich finde was da mit ihren Fans gemacht wird ist nicht gerade fair. Aber vielleicht werden wir ja bald mal eines anderen belehrt bzw kommt ja evtl mal irgendwas von seiten des Management!

    Lg cat
  • OFFTOPIC ( kann bei Bedarf auch gelöscht werden) :

    Wenn es nach diesem Kriterium gehen würde, was denkst Du lieber Bischhoff wieviele Threads hier an manchen Tagen noch übrig bleiben würden ?

    Ich denke die Frage nach einer Person die nunmal in der Öffentlichkeit steht (stand), ist genauso gerechtfertigt wie die Frage : Welche Uhr tragt Ihr heute , um nur ein Beispiel zu geben.
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • Mir würde ja reichen wenn da von Ihren Managern mal einer was Richtiges dazu sagt - Ich Denke wenn jemand so in der Öffendlichkeit steht haben die Fan´s ein Recht darauf mal was zuerfahren.

    Bastian
  • Bastian schrieb:

    blup...Ich Denke wenn jemand so in der Öffendlichkeit steht haben die Fan´s ein Recht darauf mal was zuerfahren.

    Bastian



    wo steht das das du ein recht hast das zu wissen?? nirgens. selbst stars haben ein privatleben welches man achten sollte. vllt machr es das managment deswegen damit die familie in ruhe trauern kann, falls sie exitus sein sollte.
    vllt hat sie auch einfach nur burnout und hat die schnauze voll und will einfach nix wissen von fans etc
  • Habe dem Managment geschrieben, und die haben tatsächlich geantwortet. selbstverständlich mit dem hinweis das es nicht veröffentlich werden darf.

    Also veröffentlich ich es nicht, sondern schreibe es nur für mich hier nieder

    "....dass es Frau Köster den Umständen entsprechend gut geht und alle Gerüchte im Internet falsch und unbegründet sind."

    gruß

    Der Hirte