PS2 mit viel Zubehör!


    • h4wX
    • 1273 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS2 mit viel Zubehör!

      Hi,

      also ich möchte hier mal meine Playstation 2 verkaufen, da ich nun in besitz einer Playstation 3 bin.^^

      Mitgeliefert wird:
      - Sony Playstation 2 Slim Black
      - Sony Dualshock 2 Controller
      - Sony Fernbedienung
      - Sony Memorycard 8MB
      - Alle benötigten Kabel

      -[Spiel] Tony Hawk's Underground 2
      -[Spiel] Tekken 5
      -[Spiel] Grand Theft Auto San Andreas
      -[Spiel] Alias
      -[Spiel] Star Wars Battlefront 2
      -[Spiel] Driver 3
      -[Spiel] L.A. Rush
      -[Spiel] SmackDown Vs. Raw
      -[Spiel] Fight Club
      -[Spiel] Die Sims (1)
      -[Spiel] Die Sims (1) brechen aus
      -[Spiel] Victorious Boxers

      Wenn ihr mitgezählt habt,dann sind es 12 Spiele! Mit Konsole etc. das perfekte Geschenk zu Weihnachten!
      Alle mitgelieferten Sachen sind natürlich original und funktionieren auch einwandfrei! Mein Preis wäre 150€, ist aber natürlich VHB!
      Wer Interesse hat, bitte hier rein schreiben, natürlich auch euer Gebot.
      Bilder folgen wenn es Interessenten gibt. Garantie gibt es keine, auch wird keine Gewährleistung gegeben, da es ein Privatverkauf ist.
      Das ist ein Hammer Angebot, und wäre doch ein perfektes Geschenk zu Weihnachten. ( Oder eine PS3 :D )

      Bezahlt wird per Vorkasse ( Ihr überweist, sobald das Geld eintrifft bekommt ihr die Ware), wobei ihr die Versandkosten übernehmt, aber da kann man auch verhandeln ;-). Weitere Versandmethoden wären auch möglich, bitte Vorschlag hier reinschreiben ^^ !

      Na dann viel Spaß damit,

      mfg. h4wX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h4wX ()

    • Ich hätte auch Interesse,,, allerdings kostet die Konsole neu nur noch 70,00 Euro....dann hat sie aber auch 24 Monate Garantie......

      Spiele sind Geschmacksache...Tekken 5 ist vielleicht interessant aber an dem Rest hätte ich auch kein Interesse.....

      Wäre die PLäsi umgebaut, also mit Chip versehen, dann könntest du dafür etwa 80,00 - 100,00 Euro bekommen (schau mal eBay) aber sooooo......

      Da halte ich 50,00 Euro ohne Gewährleistung für angemessen........mit einem Game.......