Suche gute Empfehlung für Geschenk

  • geschlossen

  • workschop
  • 621 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute Empfehlung für Geschenk

    Demnächst steht Weihnachten vor der Tür, und ich wollte meinen Bruder dann auch ein Buch schenken, da er zum Geburstag schon etwas anderes bekommen hat. Ich weiß, dass er gerne liest. Ihn interessieren Themen wie Psychologie. Die letzten Bücher die er gelesen hat waren z.B.
    - Wer bin ich und wenn ja wieviele
    - Anleitung zum Unglücklichsein
    - Erinnern (Themen die erklären wie das Gehirn funktioniert)

    Ich tendiere zu den Büchern:
    - Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben oder
    - Denken Sie selbst!Sont tun es andere

    Aber ich weiß nicht ob die auch so empfehlenswert sind. Vielleicht wisst ihr ja noch ein paar Empfehlungen zu seinen Interessengebieten. Würde mich auf jeden Fall auf eine Antwort und etwas Hilfe freuen.

    UNd ich würde mir auch gern mal ein paar neue Bücher zulegen, hat jemand schon Erfahrung mit:
    -Kafka (der Prozess/die Verwandlung) gemacht
    -Ich hab die Unschuld ****** sehen 1&2

    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so viel lese, ich mag die Bücher die wir in der Schule lesen einfach nciht, aber wenn sich mal die Zeit ergibt dann schon. Mein letztes Buch war aus der Biss Reihe von Stephenie Meyer und jetzt bin ich grad am Buch ANleitung zum Unglücklichsein.

    Liebe Grüße
    workschop
    [COLOR="Magenta"]*~:.Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris….:~*[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von workschop ()