Call Of Duty 5

  • geschlossen

  • VolvoS60
  • 1243 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call Of Duty 5

    Hi,mal eine Frage,ist es richtig das beim installieren von Call of Duty 5 kein Symbol auf dem Deskop abgelegt wird?Wie funktionieren die Cheats?Es kommt immer,sind deaktiviert auf diesem Server????Mfg VolvoS60
  • Öffnet im Hauptmenü mit ~ die Konsole (kann je nach Version auch eine andere Taste sein) und gebt in diese devmap [Kartenname] ein. Bestätigt dann mit Enter.


    Hier sind die Kartennamen für den devmap [Kartennamen]:

    mak - Semper Fi
    pel1 - Little Resistance
    pel2 - Hard Landing
    sniper - Vendetta
    see1 - Their Land, Their Blood
    pel1a - Burn 'em Out
    pel1b - Relentless
    see2 - Blood and Iron
    ber1 - Ring of Steel
    ber2 - Eviction
    pby_fly - Black Cats
    oki2 - Blowtorch and Corkscrew
    oki3 - Breaking Point
    ber3 - Heart of the Reich
    ber3b - Downfall
    nazi_zombie_prototype - Nacht der Untoten (Nur in der UK Version enthalten)



    Nun kannst du folgende Cheats in die Konsole eingeben:

    give all - alle Waffen
    notarget - keine KI
    god - Unverwundbarkeit
    noclip - kein Clipping



    Das sind nun Cheats für den Singeplayer Modus, ob es Cheats fürn Multiplayer Modus gibt weis ich nicht und wenn ja würde ich diese nicht hier Posten.


    greez maNu
  • es gibt cheats für den mp, allerdings sind das nicht cheats im sinne von bescheißen, sondern eher lustige spielvarationen. wenn man während dem SP diese spielkarten findet, schaltet man die cheats soweit ich weiß für den coop frei.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]