Suche günstigen kleinen PC fürs Auto (Kaufempfehlung)

  • Frage

  • walter.wi
  • 1013 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche günstigen kleinen PC fürs Auto (Kaufempfehlung)

    Ich suche einen günstigen gebrachen PC.
    Er soll kompackt sein.
    mid. 4 Kanal Sound
    mid. 2.0 GHz
    Was könnt Ihr mir empfehlen ?
  • in welchem Preisrahmen und für was magst ihn hernehmen?

    Wenn 1,6GHz auch gehen würd ich ein netbook empfehlen, sonst einen IBM SL300.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Ich möchte mit dem Pc DVB-T im Auto sehen, dazu möchte ich einen Dvb.T Karte mit Diversity Technik nehmen. Diese bracht eine Rechnerleistumg von 2.0 GHz. Sonst soll er nur Video, Musik abspielen und mit einer externen GPS Antenne navigieren.
    Ich suche einen kompackten PC kein Not oder Netbook.
  • Aspire L5100

    Windows Vista® Home Premium, AMD Athlon X2 BE-2400+ Dual-Core, 500GB SATA, 2 x 1GB SODIMM, DVD+-RW Slot-in DL, ATI Radeon™ XPRESS 1250 Grafik mit bis zu 527MB, Wireless Tastatur & Maus, Hybrid TV Tuner mit Fernbedienung 499€ .zdnet.de

    Aspire L3600
    Graphics Media Accelerator 3100 (Intel® GMA 3100) ,

    Core-2-Duo-Prozessor sowie Intels Graphics Media Accelerator 3100. Der Arbeitsspeicher lässt sich bis auf 2 GByte Dual-Channel-RAM ausbauen. Die Festplattenkapazität beträgt maximal 750 GByte. Als Betriebssystem kommt Windows Vista Home Premium
    So etwas ?
  • Ich würde Dir FuiutsSiemens Stylistic Tablet PC such danach bei eBay, sind mitterlweile günstig zu haben, kannste Dir an Sitzrückseite schrauben mit stift zu bedienen am Display es gibt sogar 12V Ladeadapter für den Strom
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Wenn du ein Freund von dem angebissenen Apfel bist dann könntest du mal nach MacMini suchen. Das Teil ist echt extrem klein:D Sagen wir mal 15cm*15cm*7cm. Die Angaben sind jetzt geschätzt;)
    Hat nen 1,8Ghz C2D.
    Das ganze hat aber auch seinen Preis........
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks