Wie und Was ist Hamachi?

  • Anleitung

  • 50cent
  • 10292 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie und Was ist Hamachi?

    Da Ich gesehen habe das es hier eine Hamachi Liga gibt und auch gelesen haben, das manche Hamachi garnicht kennen, habe Ich hier mal ein kleines Tutorial für euch "Wie und Was ist Hamachi?"!



    Was ist Hamachi?

    Hamachi stellt eine virtuelles Lokal Area Netwrok da, also Ihr könnt mit Freunden über einen Server Spiele Spielen ohne einmal mit den anderen Spieler in einem Raum zusitzen!

    Hamachi könnt Ihr euch Hier Downloaden:

    Hamachi - Download



    Wie eröffne Ich einen Server bei Hamachi?

    Ihr wollt ein Server ei Hamachi eröffnen? Dazu öffnet Ihr Hamachi und klickt auf den mittleren Punkt und bei hamacho da steht dann "Netzwerk erstellen" oder "Server erstellen", bin mir grade nicht sicher! Dann sucht Ihr euch einen namen aus wie euer Server heißen soll und ein Passwort und klickt dann auf "OK"! Nun seid Ihr Herr eures eigenden virtuellen Lokal Area Network! Nun könnt Ihr den Server Namen und das PW euren Freunden geben und die können beitreten!



    Wie trete Ich einem Server bei?

    Ihr bekommt von den der den Server bei Hamachi eröffnet hat einen Server Namen und natürrlich das Passwort! Nun öffnet Ihr hamachi klickt auf den Punkt unten in der Mitte und da steht "Server beitreten", da klickt Ihr rauf! Nun öffnet sich ein Fenster wo Ihr den Namen des Servers und das PW reinschriaben könnt und dann nur noch auf "OK"! Jetzt sied Ihr im vortuellen LAN-Server! Hamachi hat euch eine eigende Hamachi IP zugeteilt die Ihr oben sehen könnt, aber die bekommt man schon am anfang, das habe Ich vergessen zuschreiben!



    Wie spiele Ich über Hamachi?

    Als erstes muss ich sagen, das Hamachi immer geöffnet bleiben muss wenn Ihr zockt, also minimiert!! So Ihr öffnet das gewünschte Spiel, nehmen wir mal FIFA 09! Also als erstes klärt Ihr wer Host ist und wer verbindet, wenn Ihr das geklärt hat, geht der Hoster auf FIFA 09->Multiplayer->Direkt IP und wartet darauf das der andere die IP eingetragen hat! Der Verbinder macht genau das gleiche, aber sollte sich vorher vllt. die IP des Hosters aufschrieben, die steht vor dem Spieler! Nun geht Ihr auch auf FIFA 09->Multiplayer->Direkt IP und klickt auf "Neu"! Nun öffnet sich ein Fenster da gebt Ihr einen Namen ein, danach die IP! Nachdem man da sgemacht hat sollte sich der Hoster und der Vebinder wieder aufm, Desktop treffen, weil da sollte runtegezählt werden, wenn Ihr von 3 runtergezählt habt geht Ihr beide auf FIFA09 und der Hoster klickt auf "Host" und der Verbinder auf "Verbinden"! manchmal kann es sein, das es nicht funktioniert! Kontrolliert bitte vorher ob Ihr auch eure Firewall ausgemacht habt!



    Falls es fragen zum Tut gibt meldet euch per PN bei mir!

    Das wars erstmal, falls mir mehr einfällt schrieb Ich es dazu!

    EDIT: Wusste nicht wohin damit!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 50cent ()