film auf dvd ruckelt

  • geschlossen

  • fritz
  • 1236 Aufrufe 10 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • film auf dvd ruckelt

    hallo
    immer wenn ich den film auf pc gucke dann ist alles in ordnung, aber wenn ich dann bei meiner ati rage 128 pro auf den fernsehn schalte dann ruckelt der film. was kann das sein?? die grafikkarte muß das doch schaffen!?!?
  • xXJOKERXx
    klonen geht nicht bei ati. aber wenn ich den buton bei anzeige auf fernsehen an mache dann schaltet der monitor aus. ich glaube das die grafikkarte das nicht macht auf beides gleichzeitig
  • Es kann doch nicht an der Graka liegen, das wenn das Anzeigegerät Fernseher lautet, dann der Film ruckelt! ;)

    Kannst du deinen PC hochfahren, mit der Einstellung, das der Fernseher primär eingestellt ist??
    d.h. Der Fernseher ist dein Anzeigegerät!!!! :bounce:

    Teste dann mal! Vielleicht geht es so besser!!! :D

    mfg & poka

    xxjokerxx
    poka

    xXJOKERXx
  • Original geschrieben von xXJOKERXx
    Kannst du deinen PC hochfahren, mit der Einstellung, das der Fernseher primär eingestellt ist??
    d.h. Der Fernseher ist dein Anzeigegerät!!!! :bounce:

    Teste dann mal! Vielleicht geht es so besser!!! :D

    xxjokerxx


    jo so geht es wunderbar. aber die bildqualität ist schon immer nicht so toll( ihrgendwie blaß und unscharf, obwohl schon auf scharf gestellt). ich habe von meiner grafikkarte ein gelbes chinch und im fernsehen bin ich im viedeo in dann habe ich PalG eingeschalten.
  • siehst, aus dem Grund hab ich mich dann auch mal entschieden einen Standalone Player zu holen.
    Vor allem wenn man sich Mühe gibt ne SVCD oder ne MVCD zu machen und die gute Quali zu bewundern is halt doch besser auf einen Standalone Player...und die gibs ja schon für´n Appel und nen Ei.

    Gruß Larry425
  • Kauf dir lieber Geforce die funzen Supi,hab auch so eine (MX440)
    Aber glaub mir die 50€ in einen Standalone sind besser aufgehoben. Auch bei den billigen gibt es schon Super teile

    Larry425