Michael Ende - Jim Knopf und die Wilde 13 - Folge 1+2

  • Down

  • Miss Chi
  • 936 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Michael Ende - Jim Knopf und die Wilde 13 - Folge 1+2

    Michael Ende - Jim Knopf und die Wilde 13 - Folge 1+2

    Der Autor Michael Ende selber liest:




    Jim Knopf und die Wilde 13 - Folge 1

    Lukas der Lokomotivführer und der junge Jim Knopf haben zusammen schon eine Menge Abenteuer erlebt. Jetzt leben sie glücklich und zufrieden auf Lummerland und Neu-Lummerland. Doch eines Tages zieht es sie wieder hinaus: Sie wollen den Scheinriesen Tur Tur auf die Insel holen, damit er ein neues Zuhause als Leuchtturm bekommt.
    Auf dieser CD erzählt Michael Ende selbst, wie die beiden Freunde einer Seejungfrau begegnen. Wie sie das Meeresleuchten reparieren - und dabei das Geheimnis des Gurumuschmagneten entdecken.

    Größe: 68,7 MB (mp3) | Dauer: 00:50:00


    Jim Knopf und die Wilde 13 - Folge 2

    Immer noch weiß Jim Knopf nichts darüber, wo er eigentlich herkommt. Außerdem hat die Wilde 13 auch noch seine kleine Lokomotive Molly entführt. Das macht Jim traurig. Doch da meldet sich der Kaiser von China: Die Verwandlung des bösen Drachen Frau Mahlzahn in den „Goldenen Drachen der Weisheit“ ist abgeschlossen.
    Auf dieser CD erzählt Michael Ende selbst, wie der Goldene Drache der Weisheit erwacht. Und welchen Rat der Drache Jim gibt: „Ergreif den Stern und mache dich zum Herrn, so wirst du das Geheimnis deiner Herkunft entdecken!“

    Größe: 108 MB (mp3) | Dauer: 01:19:00



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

  • Ich habe mir den Up heruntergeladen.
    Jeder sollte sich im Klaren sein, daß er hier ein UNVOLLSTÄNDIGES Hörbuch herunterlädt!
    Es fehlt nämlich der Teil davor und dahinter. Auch wenn so schön in der Beschreibung steht "Teil 1+2", sollte es besser Teil 2+3 (von 4) heißen. Viel Spaß allen, die damit etwas anfangen können. Ich gehöre nicht dazu.

    Dafür gibt es von mir 0 von 5 Sternen (und wahrscheinlich einen Eintrag auf Miss Chis Blacklist)
  • Hallo,

    die Hörbücher beinhalten genau das, was in der Uploadbeschreibung angegeben wird. Die Angabe der Teile entspricht genau dem, wie die Hörbücher im Original bezeichnet sind, ist auch aus den Coverbildern zu ersehen. Lesen müsste man eben schon wollen, anstatt sich über die korrekte Arbeit anderer auch noch zu beschweren. Aber wie du bereits zuvor bewiesen hattest, gehört Hinlesen ja nicht zu deinen Stärken.

    Es handelt sich hier zudem um etwas ganz Besonderes, um die Lesung des Autors Michael Ende selber. Wer das und meine Arbeit nicht zu schätzen weiß und meint damit nichts anfangen zu können, muss das mit sich selber ausmachen.

    lg Miss Chi