was haltet ihr fom Fitnesscenter


  • cypress
  • 822 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was haltet ihr fom Fitnesscenter

    hallo leute ich würde gern wissen wer alle ins fitnesscenter geht wie es euch gefallt ob ihr eiweiß oder ähnliches zu euch nimt und wie eure erfolge sind. und vielleicht was euch halt noch einfalt.
  • Also me geht ins Fitnescenter seit ach gottchen ewigen zeiten es ist so das man im ersten naja sagen wir halben jahr erfolge sieht doch dann kommt der frust den dann geht erstmal gar nichts was viele dann dazu bringt aufzuhören oder gar irgendwelche mittel zu nehmen.
    Doch wer die Kraft hat weiter zu machen wird belohnt den es wird immer weiter gehen.
    Und zu Eiweiß ab und zu nehm ich mal zwei Wochenlang Eiweißpulver aber das ist auch das einzigste alles was darüber hinnaus geht ist nur für leute die zu faul zum trainieren sind den was nützen mir die dicksten muskeln wenn ich schon bei 50Kilo Bankdrücken am verrecken bin :D
  • also ich bin 14 und muss bis 16 jahren mit einer erwachsenen begleitung ins fittnescenter. mit 16 kann ich dann alleine gehn aber ich werde jetzt dann bald mal reinschaun ins fitnesscenter. zu nikolaus hab ich zweih handeln bekommen und trainiere jetzt mit denen jeden tag. ich bin ein dünner mensch und probiere jetzt so viel wie möglich zu essen damit ich ein bisschen fett bekomme und dieses fett mach ich dann zu muskeln^^. :)
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.