DXVA - Media Player Classic - WinXP Pro

  • geschlossen

  • _THE_ONE_
  • 1722 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DXVA - Media Player Classic - WinXP Pro

    Hallo!

    Hab hier einen Athlon3200+ mit eingebauter ATI1950PRO und würde gerne ein *.mkv Movie abspielen. Leider schaffe ich es nicht die Hardwareunterstützung der Grafikkarte zu installieren. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht erklären an was es liegt?

    Hab bis jetzt folgendes gemacht:

    Das hier gelesen und eingestellt:
    Watching h.264 videos using DirectX Video Acceleration (DXVA). My collection of short anime reviews
    -> leider noch 100% Prozessorlast und arges ruckeln. -> also irgendwas geht mir wahrscheinlich noch ab, irgendwas dürfte ich vergessen haben.

    dann habe ich das hier (DXVA Checkers) verwendet:
    KEINE DDL!
    -> wie funktioniert der und was für eine Info liefert mir dieser Checker. Einfach nur starten? ->Wie werte man die Info aus??
    Hier eine Abbildung des DXVA Checkers.
    hosting.freesoft-board.to/file…4a59ad69f835a90281448.png

    MFG _THE_ONE_

    Ps (Hab ich auch noch gemacht):
    Goto the download page for Media Player Classic HomeCinema...
    Download the Mpeg2DecFilter and MPCVideoDec filters for your OS. If you want .mkv support go ahead and grab the MatroskaMuxer and MatroskaSplitter as well. (Make sure you get the right 32 or 64 bit version).

    Extract or copy all the files to c:\windows\system32.
    For each file run from a 'cmd' prompt: regsvr32.exe <whatever.ax>

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _THE_ONE_ ()