Digitaler Bilderrahmen

  • Beratung

  • Suckerpunch
  • 929 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Digitaler Bilderrahmen

    Hi,

    Die letzten Beiträge über dieses Thema ist schon lange her, und da ich zu Weihnachten für meine Eltern so ein Teil kaufen will, wollt ich mal fragen ob jemand so was in der Art besitzt...
    Sollte nett verarbeitet sein; 7-8" Display und 70-80€ kosten.
    Welche Marke könnt ihr da empfehlen...:confused:

    Media Markt vielleicht weils zum bestellen jetzt etwas spät ist.

    Gruss Suckerpunch
  • hi,



    war auch auf der suche danach, ebenfalls als geschenk für meine oldies - habe dann gestern etwas geschaut, im doof markt, promarkt und saturn und habe mich dann für den "Philips LCD 8FF3FPB" entschieden, er hat 8 zoll und ne auflösung von 800 mal 600 und kostet im Saturn 99 euro, eigentlich wollte ich auch die von dir erwähnte preisklasse anvisieren, aber - die bildpunkte haben mich überzeugt, die anderen hatten nur 480 mal 238 oder so, sah wirklich nicht gut aus und die 20 euro mehr waren dann gerade noch vertretbar, im doofmarkt sollte er übrigens 120 kosten und bnei neckermannn habe ich ihn für 160 geshen.
    die verkäuferin meinte, er sei wirklich preis/leistungs sieger und sie hatten 300 stück, getern nur noch um die 7 und als ich da war sind schon wieder 3 gekauft worden, also, ich hab ihn ausgepackt und nochmals mit meinen bildern getest und ich find ihn ok, hoffe ich konnt dir etwas helfen
  • Danke loeffel

    Das Angebot bei Saturn ist top aber zu weit für mich zum fahren aber ich hab jetzt auch gesehen das die Auflösung schon die 800x480 haben sollte, der 8" Polaroid XSU-00810B liegt bei 80 € war aber ausverkauft. Jetzt wirds eng 2 Tage...

    MfG