Filme ruckeln bei M3 Real


  • Blubber
  • 2574 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filme ruckeln bei M3 Real

    Hallo Leute,

    heut hab ich mal ein Frage an Euch alle und ganz besonders an die "Kenner"

    der Technik. Also - hab eine M3Real Karte mit Software G6&M3DS-R_34 .
    Hab die Software entpackt und auf der Karte installiert.

    Wenn meine Tochter jetzt Filme schaut, läuft der Film zuerst gut, dann bleibt das Bild hängen aber der Ton läuft weiter. Nach ca.10 -15 sec. geht das Bild wieder weiter und irgendwann wiederholt sich alles wieder von vorn. :confused:

    Wer kann hier helfen - ist das vielleicht sogar normal oder muß ich noch was anderes installieren?????

    Wer mir hier helfen kann wäre ein Engel ( auf jeden Fall für meine Tocher!!)

    Danke im voraus!!!!!

    Gruß blubber :confused: :depp: :confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blubber () aus folgendem Grund: alles ist gesagt - super Hilfe erhalten

  • link zur aktuellen firmware schicke ich dir, weil ich nicht erkennen kann,welche firmware du drauf hast? ich nehme ma lan,dass es eine originale karte ist.meine frage wäre,ob du einen ds film bekommen hast,oder selber gemacht hast. wenn du einen bekommen hast,dann kann man leider nichts dran ändern,weil der ds einfach so ist. es wäre also völlig normal und man könnte nichts dran ändern. also kein fehler am ds selber.

    falls du den film selbst gemacht hast,dann setzt dioch mal die frames runter. 15 frames pro sekunde sollte helfen.

    mfg

    seloh
  • Also erst einmal ein riesen :danke: an seloh für den Link.

    Hab jetzt die aktuelle Firmware drauf und es scheint etwas besser zu gehen( Abstände zwischen den Aussetzern sind so glaub ich länger geworden).

    Die Aussetzer betreffen nach wie vor alle Filme.


    Noch eine Frage an MC-Master - mit welchen Proggi kann man den Filme für die NDS erstellen??? :confused::confused: - hab mich da noch nicht weiter drum gekümmert - aber da wir ja schon mal dabei sind, würd es mich mal interessiern. Dann könnt ich wirklich sehen ob es an den Filmen liegt oder der Firmware.

    Also noch einmal besten Dank bis hier hin und mal schau`n wer noch was zu sagen hat :D !

    Gruß blubber :eek:
  • Hi

    Also wenn alle Filme ruckeln dann liegt es nicht an den Filmen!

    Du hast ja auch die Filme von mir da ruckelt nur der KungFu
    ein bisschen die anderen laufen flüssig!

    Versuche erst mal ne komplette Bereinigung,
    SD Karte in Fat32 Formatieren (Nicht Schnell)
    und alles mal neu auf die Karte machen!

    Wenn es dann immer noch nicht besser ist
    versuche mal zusätzlich ein Separates Moonshell aufzuspielen
    und schau ob es dann Besserung gibt!
    Ich schicke dir das mal!

    Zum rippen gibts mehrere Progs
    Super und Batch dpg
    fällt mir jetzt ein, ich benutze Super!

    MfG
    MC-Master

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC-Master ()