Lieblingsgerichte?


  • Blaine
  • 4709 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblingsgerichte?

    Hi zusammen,

    Eine Kochnische ohne Lieblingsgerichte-Thread? Das geht nicht! ;)

    Also, was esst ihr so am liebsten?

    Etwas total geniales ist meiner Meinung Fondue Chinoise oder Bourgouillon. Oder ein herrliches Teller mit Filet Mignons, Gemüse, frischem Salat und Pommes. Scheisse, ich krieg Hunger ;)

    Überhaupt nicht mag ich Polenta, dieses Hühnerfutter, oder auch mit Siedfleisch kann man mich jagen.

    Gruss,
    Blaine
  • Ein Lieblingsgericht hab ich nicht wirklich aber muss mich gesund ernähren, mach viel sport. Aber ein mal die Woche darf ich, lol.
    Ein geiles Jägerschnitzel mit Pommes und extra Sosse. oooh
    Oder Dönner mit Pommes, aber nur wenn er gut is. schleck
    Geile Fleisch Spiesse mit Käse überbacken.
    Schweinelendchen vom Grill mit Zwiebel+Pilzen in einenr Rahmsosse und Pommes.
    Geile Nudel vom Italiener mit Hackfleischsosse
    Oder eine schöne Ente vom Asiaten



    Fuc.... ich hab Hunger.

    Ich steh auf ganz einfache Sachen, bin leicht zu befriedigen, lol.

    See ya

    KingMo
  • tach,

    mein lieblingsgericht ist selbst ausgedacht

    man macht es im Wok (asiatisch! (lecker)) und es heißt

    "green stuff"

    weil es so schön grün ist

    bei bedarf verschicke ich das rezept

    mfg
    Tischler
  • also ich mag auch sehr viele sachen sehr gerne.. aber das allerbeste ist für mich immernoch: DÖNER mit allem drauf, extra peperoni, scharfe sauce, schaafskäse und chilli gewürz :D
    da bekomm ich direkt wieder hunger
  • Mein Lieblingsgericht

    eigentlich kann mehrere Gerichte als meine Lieblingsgerichte nennen, z.B.:

    - ein dicke fette selbstgemachte Pizza mit allem drum und dran (aber scharf muss sie sein)
    - Seezungenfilet mit eine feinen Sauce, Reis und Beilagen
    - Siedfleisch mit Sauerkraut und Reis/Kartoffeln

    ich habe aber gemerkt, dass sich der geschmack in der zeit gewaltig ändern kann, vorallem wegen dem siedfleisch, das konnte ich früher nie ausstehen, aber jetzt....mmmh:)

    greetz
    eldar
  • mein lieblingsessen!?
    - nudeln generell(sollten wohl nicht so matschig sein als sei man im altersheim*G* also etwas früher raus nehmen und abschrecken :))
    - pizza(magarita, schinken, salami)
    - crepés(mach ich selber, nach eigenem rezept :))
    - döppekooch(is ein rheinländisches gericht das grundgericht is so wie reibekuchen nur wird das alles dann in ein topf gegeben, und in den backofen geschoben, und das ergebnis is lecker :))
    - kuchen: reisfladen(kuchen mit milchreis) marmorkuchen, streuselkuchen mit sauerkirsch)
    - holländische fritten und kipkorn :)
    - schnitzel und putenbrust :)
  • Siedfleisch... ich erklärs Dir: Das ist im Grunde einfach Fleisch, dass man in nen Topf Wasser wirft und dann mal einige Stunden sieden lässt. Natürlich macht man das eher mir "billigerem" Fleisch wie z.B. Schweinsfuss und so Zeugs. Dazu siedet man Kartoffeln und meist gibts noch Sauerkraut dazu. Auf dem Teller schwabbelt dann alles und es stinkt zum Himmel. Nicht für 1000 Euro könnte ich so ein Teller essen.... aber ich kenn viele, die lieben das ohne ende.

    @Eldar: Zum Glück mussten wir das nie im Varis machen ;)
  • ;-)Grünkohl.... gestampfte Kartoffeln... Mettwurst.... Rauchfleisch....
    leggaaaa

    Hirsch...Strauß...Fisch...
    teuer

    beilagen von Pommes bis Nudel,

    Pizza

    Gemüse, Salat, alles

    also das ist es was ich seehr gerne mag.


    Was ich wirklich esse... darüber sprech ich besser nicht...
    :rolleyes:

    ...................... ? gibts jemanden der keinen Döner mag ? ...............

    ...................................................:bä:..............................................


    .......................................döner macht schöner................................
  • Meine Lieblingsgerichte:

    - Curry wurscht mit Pommes
    - Reis gericht (türkische Art)
    - Asien pfanne - süß & scharf
    - Döner
    - Hackfleischpizza und italienische pizza
    - Spaghetti Bolognese (ka wie man das schreibt)
    - Salate

    eigentlich alles was schön sharf sein