Wie sauge ich über mIrc und wie schnell?


  • deathrow
  • 2080 Aufrufe 10 Antworten
  • Wie sauge ich über mIrc und wie schnell?

    Hallo...
    Ich wollte wissen wie ich über mIrc filme etc. sauge und welchen speed ich da hab...vielen dank schonmal im vorraus..
    deathrow
  • Das geht ganz einfach ich werde es dir erklären adde mich einfach per ICQ und ich erklär es dir.

    Du wirst merken Mirc ist eine schöne Downloadquelle.

    Aber wunder dich nicht ich bin erst ab morgen mitag gegen 13:00 da also wunder dich nicht das ich nicht antworte. Oder komm heute abend in den FSB Channel da können wir das im Querry regeln.

    Greetz EEG

    PS FSB Channel um 19:00
  • Hier ne kurze anleitung und zusammenfassung für IRC:

    1. Download von irc: w*w.mirc.com
    --> Nach dl, starten und die einstellungen vornehmen. also für den anfang einfach nickname und alternative nick reinschreiben.

    Ich musste bei mir noch einstellen - Unter: File/Options/Dcc/Folders
    - dort bei DCC get folders: default
    - und bei DCC ignore: disabled
    - und das häckchen auch gleich weg klicken

    2. Nun könnt ihr die sachen die ihr braucht suchen:

    w*w.packetnews.com (das hier is ne ganz koole site..brauch ich oft)
    w*w.debateroom.com (hier habt ihr ne zusammenfassung von vielen suchmaschinen.. )
    w*w.mydownloader.com

    Nachdem ihr bei z.b. packetnews was gesucht und gefunden habt, könnt ihr dort unter PACK auf die blaue zahl klicken (benutzt internet explorer)
    --> euer mirc öffnet sich zu gleich und ihr müsst bestätigen dass er den ausgewählten channel joinen soll
    --> der link speichert sich in eurer "Zwischenablage", deswegen müsst ihr nur noch im Channel "CTRL + V" drücken und mit "Enter" bestätigen
    --> das gewünschte file wird euch nun zugeschickt, ihr müsst nur noch "akzeptieren"

    --> falls das file gerade von zu vielen usern gedl't werdet ihr in die warteschleife gesteckt..


    Najo da ich heute abend nicht mehr viel Zeit hab muss das erstmal reichen bei fragen frag einfach

    greetz EEG
  • Ja Irc is echt ganz nützlich um versch. Sachen zu downloaden! Aber wie schon gesagt die Wartezeit kann oftmals echt ätzend sein! Bei mir kam es auch schon oft vor das die Downloadgeschwindigkeit einfach zu lahm war oder das alles einfach abgestürzt ist!
    MFG