Eure Photoshop Bilder!!


  • deathrow
  • 2406 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Photoshop Bilder!!

    Hi leute,

    keine angst, postet eure besten ps bilder.
    Bin sehr gespannt ob ich mit euch auf einer wellenlänge bin ;)

    viele grüße
    deathrow
  • @ evileyegrafix


    ichfinde das cover richtig gut. das backcover bissi voll, aber was willste machen, wennde soviel text unterbringen mußt. typo und aufteilung gefällt mir auch total gut.

    greetz!
    tomy
  • War bestimmt nur ein Joke von ihm nach der meinung zu dem Cover :D

    Original geschrieben von deathrow
    mehr habt ihr nicht zu bieten :(??
    dann werd ich wohl mal meine posten...sind spätestens übermorgen da !
    gruß
    deathrow


    Wenn nicht dann bin ich aber enttäuscht :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Original geschrieben von n3o
    [...]bisschen über :)[...]
    B]


    und an deiner stelle würd ich mal schreiben lernen du ****...dann zeig doch mal was du drauf hast...wenn jemand das recht hat mich negativ zu kritisiern dann jemand der es besser kann als ich.

    @chris:
    zumindest hält einer zu mir ;) ach ja kennste den noch??

    Beleidigungen gibts hier nicht.
  • Original geschrieben von deathrow
    und an deiner stelle würd ich mal schreiben lernen du ****...dann zeig doch mal was du drauf hast...wenn jemand das recht hat mich negativ zu kritisiern dann jemand der es besser kann als ich.


    wer mit kritik nicht umgehen kann sollte sich nicht der öffentlichkeit stellen.

    das bild sieht für den anfang doch gar nicht soooo schlecht aus, ein paar tutorials mehr und dann wird das schon.

    ich muss aber sagen, dass das cd cover mir aufjeden fall besser gefällt als dein bild. mir fehlt die aussage deines bildes, eine hanfpflanze macht das bild noch nicht cool... die blitze sind nichts neues, das gitter ist alt.

    nehms nicht persönlich, sondern sehe die kritik als chance an dich weiter zu entwickeln.

    vorallem bitte unterlasse beleidigungen jeglicher art...

    gruß jone
  • Jo Jone da kann ich echt nur zustimmen.
    Wer hier seine Arbeiten postet muss mit Kritik rechnen,auch wenn ihm das nicht passt.
    Und wenn du dann gleich Anfangen musst wegen nem Schreibfehler in meinem Post rumzuflamen dann kann ich dir leider auch nich mehr helfen :)

    schönen Tag noch
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ohhh mist, da hab ich ja die schlimmste aller beleidigungen genommen! aber egal... aber wie es scheint kannst du garnichts mit ps...hab ich mir schon gedacht weil wer so begründungslos kritisiert kann keine ahnung haben... ich werd später nochmal n bild posten und erwünsch deine kritik nicht (ausser mit vernünftiger begründung)

    @jone...schön das wir auch nochmal das vergnügen haben, also hätte der norbert oder wie der auch immer heißt so wie du kritisiert, mit vernünftigen begründungen etc. denkste dann hät ich was gesagt? nein! Aber wenn der typ ankommt nach m motto "ha sieht scheisse aus" und das war´s und dabei selber nix kann, das muss ich mir nicht anhören...
  • @layla...deine bilder sehen nicht gut aus!

    achja...denkste ich bastel nem tutorial nach??? und was hast du an deinen bilder gemacht?? nen coolen filter angewendet??
    und geb mir mal n zitat von mir wo ich mich aufgeregt hab...

    dr
  • Bin ich hier der jeniger der von sich meint er hätte so ewig viel Ahnung von PS und GFXen und so oder bist du das? Ich hab schon genug gesehen das ich weiss wie ein gutes GFX aussieht und das was du da gepostet hast ist einfach nur schrecklich hässlich =)

    *EDIT*

    btw: Ich poste meinen Senf wo und wann ich das möcht :)
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • soll das heißen das du echt keinen plan von nix hast? ich sag nicht das ich da voll den durchblick hab, nur das meine bilder nicht so schlecht sind wie du meinst... ich hab für das bild max. 5 minuten gebraucht... ich versuch einfach mal ein besseres zu machen... ok??
    dann schreibste mal ne vernünftige kritik! und nicht "is voll hässlig hahaha"
  • Original geschrieben von deathrow
    soll das heißen das du echt keinen plan von nix hast? ich sag nicht das ich da voll den durchblick hab, nur das meine bilder nicht so schlecht sind wie du meinst... ich hab für das bild max. 5 minuten gebraucht... ich versuch einfach mal ein besseres zu machen... ok??
    dann schreibste mal ne vernünftige kritik! und nicht "is voll hässlig hahaha"


    Ich hab nicht gesagt das ich der GFX meister unter den Usern hier bin aber ich hab schon genug gute und auch schlechte PS Arbeiten gesehen um deine Leistungen zu bewerten.
    Selbst hab ich nicht wirklich den Draht zum GFXen,ich programmiere lieber,das liegt mir mehr ;)
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • *lol* filter du bist ein witzbold!

    ich weiß wenn leute kritisiert werden können sie danach bei anderen nur austeilen ich weiß das ich gut bin aufjedenfall viel besser als du. und wenn jemand mit filtern arbeitet dann du. im zorn bild ist kein einziger filter drinnen aber wenn du dich auskennen würdest wüsstest du sowas.