gopal 4.6 TMC-Pro einstellung

  • geschlossen
  • Frage

  • flatliner
  • 1414 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gopal 4.6 TMC-Pro einstellung

    Hi nach der Inst. von Gopal 4.6 hält er die Einstellungen für die Auswahl (alle / tmc-pro) die tmc.pro Einstellungen nicht. Bei Neustart steht es wieder auf "alle" und ich muss es wieder auf tmc-pro stellen.
    hat jemand einen Tipp ?
    oder auch das problem ?
  • Wie hier schon geschrieben wurde - "alle" bedeutet TMC und TMCpro (AFAIK auch V-Traffic in GB o. F). Bei der Einstellung "TMCpro" werden ausschließlich TMCpro-Sender berücksichtigt. Meine Empfehlung wäre die Einstellung "alle", da man so auch normalen TMC-Empfang hat, wenn gerade keine TMCpro-Sender in Reichweite sind.
  • Hallo flatliner,

    da die Frage bereits 3x beantwortet wurde brauche ich sie kein viertes mal beantworten.

    Nur soviel:
    Mir ging es am Anfang auch so, ich war zuerst auch irritiert, da im Icon plötzlich das "pro" fehlte bis ich beim nachlesen gesehen habe dass nicht zwischen "normalem TMC" oder TMCpro gewählt wird sondern zwischen nur "normal" oder alle, also normal und pro.
    Oder wolltest du tatsächlich immer nur TMCpro haben?

    Gruß
  • Dann machen wir die Antwort eben kurz und knackig: geht nicht.

    In GoPal kann man nicht ausschließlich TMCpro aktivieren und dabei das normale TMC deaktivieren. Entweder beides oder nur das normale TMC.

    Wo ist das Problem, wenn du beides aktiviert hast? Schaden wird es wohl kaum. :confused: