Zippo


  • Rigsen
  • 1409 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi FSB ;)

    bin auf der suche nach einem Zippo, muss nichts besonderes sein ein blankes wäre in Ordnung.

    Preis: Je nachdem welches Zippo, auf ebay kriegt man für 10.90€ ein neues blankes, aber vielleicht hat jemand ein gebrauchtes das er günstiger verkaufen möchte. Wenn jemand eins mit Motiv (etc.) hat muss man mal schauen.

    EDIT: Hab mir eins bei ebay gekauft.

    MfG Rigsen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rigsen ()

  • Hi !!

    Also, vielleicht kann ich dir damit dienen. Du sagst, dass es auch gebraucht sein kann?? Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild schicken, ich hab 2-3 Zippos, die ich eigentlich nicht so brauch.

    Was wolltest du denn ausgeben? Versand wäre ja dann auch noch drin!

    Gruß, Kerkhof
  • Ähem - das hier ist der Thread von Rigsen! ER sucht hier ein Zippo.
    Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier von verschiedenen Usern Zippos angeboten werden und andere Interessenten als der Thread-Ersteller hier ihr Interesse daran verkünden!
    Das könnt ihr gerne per PN machen - aber doch nicht in einem fremden Thread!

    MfG Earthling


    Edit:
    Entsprechende Beiträge wurden gelöscht!
  • Hättest du auch an etwas "anderem" interesse?

    Habe ein altes Zippo aus dem Jahre 1959 (also bald 50 Jahre alt).

    es hat folgende Datierungselemente:
    Links: 3 Punkte Rechts 4 Punkte
    und der Patentstempel (mittig): PAT. 2517191

    Mir wurde anhand von Fotos von Zippo bestätigt das es echt ist (ich persönlich garantiere trotzdem aus verständlichen Gründen (da ich kein experte defür bin) nicht dafür.

    Den Bodenstempel kannst du auch hier "ansehen":

    ||| Date Your Zippo @ www.zippo-fan.net |||

    Äußerlich ist es gebürstet und ganz normal silbern.

    allerdings liegt meine Preisvorstellung dafür ein wenig über deinem (denka an 40€ + versand (wohne in Österreich))


    Soeines bekommst du wirklich nicht alle Tage :)

    wenn du interesse hast gib bescheid
    mfg Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomas463 ()

  • Sorry Thomas, aber 40€ sind viel mehr als ich eigentlich ausgeben wollte, da ich keinen Wert darauf lege wie selten es ist.
    Ein stinknormales Zippo das keine Besonderheiten aufweist würde mir genügen, mit irgendwelchen Motiven auch, aber Sammlerstücke sind nicht so meins ;)

    EDIT: Da sich nichts ergeben hat, hab ich mir nun eins bei ebay gekauft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rigsen ()