Manche Javascript's werden im Internet Explorer nicht ausgeführt


  • Radio Saturn
  • 1159 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manche Javascript's werden im Internet Explorer nicht ausgeführt

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit manchen Javascript's (nicht mit allen)
    > z.b. folgende Seite wird zwar dargestellt aber die Java scripts hinter den Fragezeichen werden im Internet Explorer nicht geöffnet und der Explorer friert scheinbar ein
    Philips - LCD Fernseher - Klang und Bild - Fernsehgeräte

    ... im Firefox gehen die Scripts zwar, aber die umlaute werden im Java Fenster nicht dargestellt und statt dessen dann durch Fragezeichen ersetzt.

    ... Sicherheitssoftware ist folgendes installiert:
    ° Fritz!DSL > Fritz!Protect (Firewall)
    ° Norton 360 (Viren, Spyware etc.)
    ° Norton AntiBot
    ... alles ist auf den aktuellsten Stand
    ... habe auch schon mal alle Schutzprogramme kurzzeitig zum Test ob es daran liegt deaktiviert ... ohne Erfolg.

    Woran kann es noch liegen, das die Java Fenster im IE nicht geöffnet werden?

    Gruß
    Radio Saturn

    NS: und bitte keinen "schlauen" Antworten wie "Dann benutze den IE doch einfach nicht" oder "Benutze einen anderen Browser" ... ich möchte wirklich nur wissen wo hier der Fehler beim IE liegt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radio Saturn () aus folgendem Grund: Da hier ja keiner helfen wollte oder konnte kann hier geschlossen werden ... schade

  • Hallo Broken Sword,
    das scheint so nicht ganz zu stimmen ... ich habe auf 2 anderen Rechnern dieses Problem sogar auch mit Firefox ... bin nur noch nicht zum Editieren des ersten Beitrages gekommen ...
    ... also mit anderen Worten wird die oben genannte Seite bei 6 möglichen konstellationen nur 1 mal (fast)richtig angezeigt und 5 mal friert der Browser (3x IE und 2x Firefox) ein ...
    ... scheint also doch eher ein Problem der unterschiedlichsten Natur (Java & Konstellation) zu sein ...
    ... trotzdem ist es natürlich hier im Diskussionsbereich besser aufgehoben ;)

    Gruß
    Radio Saturn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radio Saturn ()