Aktuelle Harvest Moon Teile


  • Moonster
  • 1064 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Harvest Moon Teile

    Hallo!
    Wollte fragen, wie gut die Harvest Moon Teile auf dem DS sind.
    Bisher hab ich nur HM : Friends of Mineral Town (GBA) gespielt und das war echt genial.
    Harvest Moon DS und das neue HM Inselparadies sollen ja ziemlich schrottig sein. Fragt sich, ob die sich lohnen, wenn man FoMT hat.

    Und hat jemand Harvest Moon Rune Factory gespielt? Harvest Moon mit RPG-Elementen sein. Aber gerade die RPG-Elemente sollen das ansonsten recht schöne Spiel öde machen.
    Leider scheint keines an Friends of Mineral Town heranzukommen.

    Naja, würd mich freuen, wenn mich da jemand beraten könnte.
    Grüße
  • Also das neue Harvest moon DS ist genau wie die GBA Version nur 200 Jahre später Stereung zum größtenteil aber gleich geblieben nur das der Rucksack mit Touchpen reguliert wird und man unmengen in den rucksack reinkriegt.

    Das Rune Factory ist ziemlich geil wie ich finde. Kann man nicht viel zu sagen ist aber eig. kein Harvestmoon mehr.

    Harvestmoon Happy Island: Steuerung läuft über den Touchpen was ich nicht gut finde. Ist aber ansonsten auch an einigen anderen Stellen ein wenig innovativer als Harvestmoon DS was es durchaus interessant macht.

    Das ist meine Meinung.