Nokia 3510i Software !!!


  • Bean
  • 993 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia 3510i Software !!!

    Hi ,
    Ich suche eine Software für mein Handy(nokia 3510i) mit der ich Logos, Games , Klingeltöne etc. über mein Datenkabel uploaden kann !
    Ich hab schon über google und Kazza etc. gesucht aber leider nichts gefunden !
    Bitte helft mir , ich will endlich mein Datenkabel benutzen :mad:.
  • Such nach Oxygen Phonemanager oder Ringtone Workshop.
    Der Phonemanager funzt astrein, damit bekommste Klingeltöte, Logos, Bilder alles rüber und kannst dein telefon speicher bearbeiten, also die einträge deine Sms usw:)
    GreeTz masta
  • bin ich der einzige der hier merkt, dass Bean nur dämliche fragen in dem forum stellt??

    wenn du bei google nur einige stichworte eingibst, dann kommen schon einige sachen, wo das drinsteht und in einige beiträgen in diesem forum wurde das au schon hundertmal gefragt!!

    genau die gleiche meinung, die ich dir gerade sage, die sagte dir pralle auch schon: siehe hier

    und hier haste gleiche auch schon gefragt

    ich könnte jetzt immer weiter solche lniks auflisten, auch wo dein jetztiges problem beschrieben ist.

    masta blasta hat recht-es gibt auch noch von data becker eine software(name weiß isch nisch) und dann gibts noch mobiMB