Videos von google downloaden klappt, wie aber von video.google.de


  • gaman_asks
  • 932 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos von google downloaden klappt, wie aber von video.google.de

    Hallo an alle...,

    nutze das Proggi "save2pc pro 2.35" um Videos von youtube.com auf HD zu speichern. Nun habe ich ein paar interessante Dokuvideos auf "video.google.de/videoplay...xxx" gefunden und versucht, diese mit dem gleichen Proggi zu speichern, aber leider ohne Erfolg.

    Kennt einer das Problem und kann mir da einen Tipp geben...? Beim Versuch startet das Proggi und nennt dann den Fehler: "JPEG error #42"; während es bei youtube ohne Probleme funktioniert.

    Hab auch schon versucht, daß Add-In für Firefox zu installieren. Aber ist halt nur kompatibel zu älteren Versionen. Hab die 3er...

    Hat da einer einen Tipp für mich...; wäre super!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gaman_asks ()

  • @ Fossyxxx & Hase:
    danke für eure Tipps, aber funzen beide nicht. Nach Installation bricht mir laufend der Browser zusammen, trotz Update etc...! Hab also keine Interesse daran, daß ich laufend den Browser neu starten muß und dann feststellen muß, daß er wieder einfriert.

    Nuze lieber den Link von Shado, da er einwandfrei funzt und mit dem Tool "AVS Videoconverter" hab ich genau das, was ich brauche...;)

    ##############################################

    NACHTRAG: Nachdem ich die beiden letzten Tipps in Bezug auf Firefox-Addins wieder rückgängig gemacht habe, kommt nur noch das Fenster "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt..." und der PC macht mir nur noch Schwierigkeiten.

    Kaspersky mit aktuellem Update schlägt nicht an und auch über den Task-Manager konnte ich dieses Problem nicht beheben. Auch Reg-Cleaner konnte nichts ausmachen. Also entweder habe ich durch die Addins meine Reg zerschossen oder es versteckte sich mehr dahinter...!

    Kann also nur von solchen Addins abraten :( und werde mein System wohl neu aufsetzen müssen... :( :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gaman_asks ()