Robert T. Betz - Frieden mit meinen "Arsch-Engeln" - Verstrickte und zerstrittene Beziehungen verstehen und verwandeln

  • Down

  • Miss Chi
  • 1326 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Robert T. Betz - Frieden mit meinen "Arsch-Engeln" - Verstrickte und zerstrittene Beziehungen verstehen und verwandeln

    Robert T. Betz - Frieden mit meinen "Arsch-Engeln"

    Verstrickte und zerstrittene Beziehungen verstehen und verwandeln





    Diese CD ist hergestellt worden, um unser leben friedlicher zu gestalten und uns in Frieden zu finden. Unfrieden finden wir in unzähligen zwischenmenschlichen Beziehungen, zwischen Eltern und Kindern und Kindern und Eltern, zwischen Männern und Frauen wie zwischen Expartnern und Partnern, zwischen Geschwistern (spätestens dann, wenn es um's Erben geht), zwischen Mietern und Vermietern, zwischen Patienten und Ärzten, zwischen Nachbarn, zwischen Kollegen, zwischen Mitschülern usw.

    In meinem Vortrag "Muss ich mir das bieten lassen" habe ich den Begriff des "Arsch-Engels" eingeführt, der vielleicht manch empfindlichem Gemüt unangenehm aufstoßen mag. Dennoch habe ich diesen Begriff bewusst gesetzt, denn er hilft uns auf dem Weg in den Frieden. Was soll nun ein "Arsch-Engel" sein? Hiermit bezeichne ich einen Menschen, der von unserem Verstand verurteilt wird, z.B. als "Idiot, Verrückter, Blödmann, Drecksack, Arschloch oder eben als 'Arsch'" und mit Eigenschaftswörtern belegt wird wie "unmöglich, unverschämt, schlimm, fürchterlich, schrecklich, egoistisch, rücksichtslos, etc.". Ich behaupte, dieser Mensch ist Ihnen in Wahrheit als Engel geschickt. Sie brauchen diese Menschen geradezu, um Ihren eigenen Frieden zu finden mit sich selbst.

    Diese CD unterstützt Sie darin, Frieden zu machen mit sich selbst und all den Menschen, mit denen Sie bisher noch nicht im Frieden sind und über die Sie sich hin und wieder oder auch des Öfteren ärgern. Voraussetzung ist: Sie wollen wirklich Frieden haben.


    Über den Vortragenden
    Robert Theodor Betz, Diplom-Psychologe (geb.1953): Seine Arbeit umfasst die Durchführung von Seminaren im In- und Ausland, die Ausbildung von Therapeuten und viele Vorträge, die er im Winterhalbjahr in Deutschland hält. Seine Arbeit ruht auf einer christlich-spirituellen Grundhaltung, sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück zu erschaffen und aus "alten Schuhen" auszusteigen. Er entwickelte auf der Basis von Botschaften der Geistigen Welt eine neue Form der Psychotherapie, die er Transformations-Therapie nennt, mit der Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Begrenzungen wie Ängste, Wut, Ohnmacht u. a. zu lösen. Einen besonderen Stellenwert nimmt in seiner Arbeit die Vermittlung des Befreiungswegs The Work von Byron Katie ein, die ein Element neben anderen in seiner Transformations-Therapie darstellt. Seine Vorträge begeistern und berühren die Zuhörer und verändern bei öfterem Hören die erfahrene Lebenswirklichkeit spürbar. Sie sind für jedermann in einer verständlichen Alltagssprache gehalten und behandeln alle zentralen Aspekte und Fragen menschlichen Lebens und Zusammenlebens.


    Größe: 41,5 MB (mp3) | Dauer: 00:42:27



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()