Audio-CD ohne Ton (CD-Burner XP)


  • Shadowww
  • 1300 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio-CD ohne Ton (CD-Burner XP)

    Ich habe gerade mehrmals versucht eine Audio-CD aus MP3-Dateien mit CD-Burner XP zu erstellen.
    Das Problem ist, sie läuft dann zwar, die Titel lassen sich auch auswählen und die Zeit läuft ebenfalls, aber es ist nichts zu hören.
    Und da ich eine Audio-CD so ganz ohne Ton doch irgendwie etwas sinnlos finde, ;) wollte ich mal fragen woran sowas liegen könnte.

    PS: Abgeschlossen hab ich sie.

    Edit: Titel 20 von 21 läuft komischerweise als Einziger... :boing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadowww ()

  • Aber die Hardwarefehler, an die man nicht denkt hast du nicht begangen?
    Soundkarte installiert; Soundregel auf 50-100%; Boxen an; die MP3´s waren in Ordnung; ein anderes Abspielgerät probiert?
    Ich kenn mich mit CD-Burner XP nicht aus, aber das Programm hat schon mal eine CD ausgeworfen, die in Ordnung war?
    Sonst schließe ich mich jochenv an und würde sagen versuch mal ein anderes Programm! (z.B:NERO)
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Also andere CDs gingen eigentlich immer zu brennen mit dem Programm.
    Nur Audio-CDs hab ich noch nicht getestet.

    Die MP3s laufen alle und die CD hab ich im PC und im Standalone-Player laufen lassen.

    Komischerweise hört man eben nur ein einziges von 21 Titeln...

    Muss ich mir wohl doch mal Nero installieren. Wobei ich vorher noch nie Probleme mit CD Burner XP hatte.