Konsole muss aktualisiert werden?


  • grmpf
  • 850 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsole muss aktualisiert werden?

    Hi,
    so die xbox360 ist angeschlossen und es funzt auch alles, wir haben es zunächst mit dem originalspiel ausprobiert, das dabei war.

    jetzt wollte ich als nächstes ausprobieren, ob die sk, die ich von need for speed undercover angelegt habe, läuft. nachdem die dvd eingelegt ist kommt da die meldung, dass die konsole, um das spiel spielen zu können, aktualisiert werden muss.
    was genau bedeutet das und kann ich das bedenkenlos durchführen, bzw wo kommkt in dem fall die aktualisierung her, inet ist nicht angeschlossen.

    thx

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmpf ()

  • Habe das dazu gefunden

    »Auf den amerikanischen Xbox.com Seiten ist die Installationssoftware für den HD-DVD-Player zu finden. Und selbst wenn man keinen HD-DVD-Player hat, kann man damit zumindest das Herbst-Update in die 360 einspielen. Einfach aus der ZIP-Datei den $SystemUpdate Ordner auf eine DVD oder CD brennen und damit die Konsole starten.
    Die Default.xex Datei braucht man nicht, die ist tatsächlich für den HD-DVD-Player gedacht«.Auf Xbox.com lässt sichs zum auf CD brennen downloaden. Die Datei einfach als Datencd/dvd brennen und dann in die 360 legen
    Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen
  • mhm ne ich glaube das ist nicht das was ich meinte, denn die update aufforderung kam ja von der spiele dvd, in dem fall nfs undercover, also quasi ein gameupdate.
    habe das update jetzt einfach mal durchgeführt und hat alles geklappt und das game läuft jetzt bestens...