Frage zum Prozessor


  • XodoX
  • 986 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Prozessor

    Hi, mein Freund hat nen alten Pc (ca.4 Jahre), jetzt will er aufrüsten. Er will dabei den alten Prozessor drin lassen !?
    Ich kann doch den neuen Prozessor nicht mit beim alten Board einbauen und dann den alten Prozessor auch noch drin lassen !? Das beste wäre doch alles raus und nen neues Board und nen neuen CPU, oder ?

    Thx
  • LOL?? Ich lach mich kaputt.:D :D Sag ihm mal er soll sich ein altes Board und 2 alte CPUs nehmen (damits nicht zu teuer wird) und soll das realisieren. :D Das will ich mit Bildern sehen. Das kann garnet gehen, anderer Sockel, Mobo zu schwach, nur 1 Sockel und so weiter.
    Wie schon von KMP gesagt, Mobo, Ram, CPU neu. Wenn man da was altes drinlassen will, dann muss man extra Hardware dafür kaufen (z.B. irgendein Baord mit SD-Ram) , die dann auch noch langsamer ist, als normale. Und wenn man was altes verwenden würde, dann ist das ein Flaschenhals.

    Gruß SOD
  • lol! find ich ja genial! der muss ja garkeine ahnung haben! sag ihmer soll das aufrüsten lieber einen Profi überlassen!

    wie hiess die seite nochmal wo die kaputten CPUs etc. waren?
    ???dau.de
  • bevor hier nun noch mehr antworten kommen, in denen über XodoXs freund gelacht wird, mach ich hier mal dicht.
    die frage wurde ja zudem schon indirekt von ihm beantwortet und zudem noch von einigen anderen verifiziert

    closed