mit Zattoo


  • Blackhawk
  • 721 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, moin!

    Hab ein Problem mit dem Programm "Zattoo" (*klick*).

    Und zwar möchte ich mir den schweizer Sender SF2 anschaun, weil da die Spiele des Spengler-Cups übertragen werden.
    Hab mir das Programm runtergeladen und mich angemeldet - funktioniert alles bestens; wenn ich aber den Link auf der Seite des Fernsehsenders (*klick* -> "Ich habe den Zattoo-Player schon installiert: Externer Link Jetzt SF live sehen") öffnen will, bekomm ich folgende Fehlermeldung: *klick mich auch*

    Hab aber, meiner Meinung nach, alles richtig gemacht, und da ich ja den offiziellen Link der Seite gefolgt bin, kann ich auch nicht verstehen, warum ich keine Rechte habe den Sender anzuschaun... (Zur Info: SF Info ist standardmäßig bei Zattoo mit drin, den kann ich auch anschaun; wenn ich ihn über den Weblink anschaun will, dann kommt die selbe Meldung)

    Hat jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte?

    Danke schonmal für alle hilfreichen Beiträge!

    Blackhawk

    Edit: Hab da grad was gelesen:

    Das Schweizer Fernsehen und Zattoo bieten allen Internet-Usern in der Schweiz die Möglichkeit, die Fernsehsender SF 1, SF zwei und SF info live und kostenlos am Computer zu schauen.


    Gibts nen Proxy (o.ä.), der mich dann mit schweizer IP bei denen ausspuckt? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blackhawk ()

  • Blackhawk schrieb:

    Gibts nen Proxy (o.ä.), der mich dann mit schweizer IP bei denen ausspuckt? :D


    gibt es bestimmt, aber darüber einen Videostream laufen zu lassen wird nicht gehen. Da die Bandbreite dafür meist nicht ausreicht.

    wenn ich was finde melde ich mich nochmal

    [SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • Danke schonmal, Hase, für Deine Mühe!

    Hab was bei google gefunden: *klick*

    Brauch "nur noch" einen HTTPS-Proxy, der in der Schweiz steht... Aber da find ich keinen, der auch funktioniert (mit Proxifier oder FreeCap) -.-

    Edit: jaja, ich weiß :D Hab nicht drangedacht^^

    Edit²: Hat sich erledigt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blackhawk ()