Probleme mit meinen DS Linker (16gb)


  • oelftrut
  • 4131 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit meinen DS Linker (16gb)

    Hallo,
    wenn ich mein nintendo DS Lite starte ( DS Linker Card und DS Linker writer sind eingesteckt) bleiben beide Bildschirme weiß .Aber wenn ich beim starten die tasten oben + a + b drücke kann ich im menue die krte auswählen aber nach dem ich die karte ausgewählt habe sind wieder beide bildschirme weiß. Falls meine karte leer ist wie bekomme ich die firmware wieder drauf ????
  • Hier so sollte es funktionieren!

    (Die Links für die Firmware schicke ich dir gleich per PN!)


    Was brauche ich alles:


    1 DS Linker *uhh*
    1 DS oder DS Lite
    1 PC mit Internetanschluss

    So ich hab alles was mach ich dann?

    Lade dir die neuste Firmware (V1.45 und XMenu V2.55) Upgrade Methode 2 runter .
    In diesem Tutorial wird erklärt wie man den DS Linker vom PC aus installiert.

    Ich hab alle runtergeladen wie gehe ich nun weiter fort?


    Stecke den DS Linker in den Slot 1 und den DS Liner Writer in den Slot 2
    und verbinde ihn direkt mit deinem PC (Kein Verteiler etc.) Dann schalte den DS
    ein während du A+B+L+R+Oben (Steuerkreuz) drückst. Wenn der DS an ist drücke
    weiterhin A+B+L+R+Oben bis unten etwas in Roter Schrift steht. Dann
    extrahierst
    du den vorhin runtergeladenen Ordner und klickst doppelt auf NAND_ALL.bat. Drücke
    zum Abschluss eine Taste. Nun schaltest du den DS aus und schaltest ihn während du
    A+B+L+R+Unten drückst ein drücke es bis kommt Warning:need full check!
    quick check...
    X% (X= der jewilige Fortschritt). Nun ist euer DS Linker formartiert.
    Schaltet den DS noch nich aus denn nach dem Format schaltet er auf USB Modus um und
    euer PC erkennt ihn als Flash Disk (Wechseldatenträger). Nun kopiert
    ihr xmenu aus dem Ordner auf eurem PC (da wo auch die NAND_ALL.bat ist) auf
    euren DS Linker.
    Wartet bis er fertig ist,schaltet den DS aus,nehmt den DS Linker Writer heraus,
    schaltet den DS wieder an und
    FERTIG!
    Quelle:gamefreax


    Gib uns bitte Info ob es gefunzt hat!

    MfG
    MC-Master
  • das problem habe ich auch aber wenn ich den ds paarmal an und aus mache startet er vom dslinker und ich kann spielen.

    hat mich jetzt nich so sehr gestört aber werde es nochmal versuchen mit der anleitung.


    blöde frage hast du den dslinker zufällig mit windows formatiert??