3 probleme


  • Skymarcel
  • 837 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi hab 3 probleme...

    Wenn ich bei dem fm2004 im editor etwas verändere, es dann in das spiel einbinde, und dann starte, geht im spiel alles wunderbar. Allerdings wenn ich dann in den editor gehe, und dort wieder etwas verändern möchte sind die alten daten wieder-hergestellt und ich muss alles neu editieren.

    2.Problem:Nationalmannschaften

    Ich möchte gerne die Niederlande als nationalmannschaft trainieren. Allerdings sind wenn ich in den editor gehe, alle spieler aus der nationalmannschaft zurückgetreten.. ändere ich dies, ist es im spiel nicht so, weiterhin sind alle spieler zurückgetreten und ich kann holland als nationalmannschaft nicht nehmen...

    Außerdem sind nur europäische nationalmannschaften zur auswahl.....

    Problem 3:Football fusion

    Wenn ich football fusion spielen möchte (FM 2004-->gecrackt, FIFA2004-->gecrackt) und er mich nach der cd von fifa 2004 fragt, lege ich sie ein, drücke auf ok, warte, und dann passiert nix mehr....
    Brauch ich da noch einen Extra-Crack?!?!?!?

    Bitte helft mir...

    SKYMARCEL
    :confused:

    Brauch ich bei einem updat eigentlich nen neuen crack???
  • ich kann dir nur zum 1 prob. vielleicht helfen...

    Du mußt die Daten im Editor die Du ins Spiel einbindest vorher Speichern und dann erst ins game einbinden.

    Und wenn du dann das nächste mal ins editor gehst, einfach die datenbank wieder laden und schon ist alles wieder da;)

    MFG

    rafi;)
  • zu prob. 3:
    du wirst wahrscheinlich nicht drum rum kommen, dir ne cd von fifa2004 zu besorgen, da football fusion mit hoher wahrscheinlichkeit irgendwelche spieldaten von dieser cd braucht... da hilft zu 99% nix anderes... es sei denn jemand belehrt mich eines besseren ;)

    ciao.-ICE-