Kauf einer Wii mit chip


  • seloh
  • 1116 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kauf einer Wii mit chip

    Hi Leute, da ich zu weihnachten ein bisschen geld bekommen hab, bin ich auf die idee gekommen, mir eine wii zu kaufen. ich würde gerne mit ihr auch sicherheitskopien spielen. jetzt bin ich auf die seite modchips24 gestoßen. die übernehmen die 1 jährige herstellergarantie von nintendo+2 jahre garantie für umbau etc.

    ich finde,dass sich das nach nem guten angebot anhört. es besteht die chance ne wii einzusenden und mit vers. chipz umzubauen oder auch die direkt dort zu kaufen.

    da es verschiedene chipz gibt,frage ich mich welcher am besten ist. habe schon einige sachen durchgelesen. es gibt vers. update arten. dvd, homebrew channel etc.

    da ich zu hause kein wireless-lan habe, besteht für mich nur die möglichkeit, das update aus dem internet runterzuladen und dann, vielleicht per speicherkarte, auf die wii zu überspielen.

    die wii, kann ich auch nicht ans internet anschließen. müsste alles über den pc gehen. hättet ihr einen tip für mich, was ich nehmen soll? weiß nicht ob ich den link posten darf. aber google sollte helfen.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,welchen chip ich da nehmen soll. oder ob ich das angebot wahrnehmen soll und die direkt dort bestellen.

    mfg

    seloh
  • Ich habe den WASP ist genau der gleiche wie D2pro zu 100% baugleich.
    Für mich die beste Entscheidung hatte mit einem Freund verschiedene andere Chips angeschaut und waren am Ende von diesem überzeugt.
    Der WASP hatte damals deutlich mehr Speicher wie die anderen Chips und auch von den Einstellungen sowie laufende Updates aus unserer Sicht die beste Wahl.

    - bis heute laufen alle Spiele noch keine Probleme gehabt
    - per Config-Disc könnte Laufwerksgeschwindigkeit halbiert werden damit weniger Lesefehler auftreten brauchst du aber nicht wenn du mit max. 4x brennst
    - Updates per DVD achtung nur Spiele verwenden mit PAL alle anderen zerstören deine Wii

    Hoffe ich konnte dir helfen

    VG
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]