Fifa 2004


  • Fuego83
  • 864 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe soeben versucht das Pc-Spiel "Fifa 2004" (!original!) zu installieren und erhalte ständig diese nervige Fehlermeldung:"Bitte legen sie die korrekte..."

    Dem Rat Brennprogramme wie Alcohol zu deinstallieren habe ich schon Folge geleistet, trotzdem lässt sich das Spiel nicht starten. Kann es möglich sein, dass obwohl kein virtuelles Laufwerk mehr auf meinem Pc vorhanden ist, es dennoch irgendwo festgehalten ist (Registry) Und deswegen für Probleme sorgt

    Ein anderes Problem, dass ich überhaupt nicht verstehe,und auch Grund für die Fehlermeldung sein kann ist folgendes: Jedes mal wenn ich ein spiel mit 2 cds installiere,muss ich bei der aufforderung die 2. cd einzulegen das Laufwerk wechseln, da ich sonst die Installation nicht fortsetzen kann (Reihenfolge dabei egal--> kann Installation im Brenner oder CD-ROM/DVD Laufwerk starten).

    Würde mich riesig über Hilfe freuen

    mfg Thilo