Gebrannte Spiele spielen ohne CHIP!!!!


  • vossibaer
  • 145852 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebrannte Spiele spielen ohne CHIP!!!!

    Moin Moin

    habe meiner besseren hälfte zu Weihnachten eine WII geschenkt, und da wir ned soviel Geld ausgeben wollten, hab ich mich ein bisschen erkundigt, und siehe da es gibt jemanden der eine sogenannte "Firmware" aufspielt, sodass man ohne an die Hardware rangehen zu müssen sicherheitskopien spielen kann.
    weiss nicht ob es für euch etwas so neues ist, doch ich war relativ überrascht, weil ich bisher nur was darüber gelesen habe das es wohl nur mit nen Chip funzen würde.
    bin also zu den freundlichen heute nachmittag hingefahren, und hab die Wii für eine std. bei ihm gelassen.
    nachdem die zeit herum war zeigte er uns noch die funktion, und siehe da man konnte mit ner Kopie spielen.
    Ich also im eiltempo ab nach Hause, mit nen kleinen Umweg zu MM um mir Verbatim DvD-R rohlinge zu kaufen.
    zuhause angekommen hab ich mir gleich ne "Sicherheitskopie" erstellt und war total begeistert, es funzt wunderbar.
    das ganze hat mich ca. 80 Euronen gekostet und die Garantie bleibt erhalten weil das Gehäuse nicht geöffnet werden musste.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vossibaer ()

  • hallo,
    die soft gibt es schon seit jahren, es gibt aber ein problem:
    wenn deine wii ein neues update braucht, für die neuen
    spiele wird zu 80% deine soft gelöscht und das wars voresrst mit
    sk abspielen, ein chip ist 1000mal beser
    die soft hätte ich für die hälfte aufgespielt, schneller kann man sich
    sein taschengeld nicht verdienen
    mein tip: vorher googeln
    mein chip hat 60 euronen gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Das sehe ich genauso wie ghots246...

    Wenn mann einfach "nur" spielen, und nicht ständig bzw. öfters verschiedene Hacks (TwilightHack udgl.) durchführen möchte, wenn mal ein Update der Wii gemacht wurde, ist mit einem Chip wirklich wesentlich besser dran. Zwar funktioniert die Softwarelösungen auch schon ganz gut, aber von der Bequemlichkeit- und Beständigkeit ist der Chip sicher unschlagbar ggü der Softvariante. Kauf dir einen originalen WiiKey v2 oder laß dir einen solchen einbauen und fertig.

    Außer du willst ständig an der Wii bzw. dessen IOS rumfummeln und eventuelle Schäden (Bricks) davontragen, wenn du nicht genau weißt, was du da tust. Außerdem gibts schon x-Versionen von Custum IOS für die Wii usw. wo ein Anfänger rasch den Überblick verlieren kann. Außer es ist einem egal, wenn die Wii mal brickt, und der Papa oder der Opa ohne Probleme fürs Kiddie eine neue kauft :D
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]
  • Generell ist die wii sehr zuverlässig dh ein Garantieverlust beim öffnen ist halb so wild weil die eh länger hält als du wahrscheinlich lust drauf hast.

    Ich muss sagen, es ist schon ein wenig dumm das hier so zu berichten nachdem man 80 euro bezahlt hat für etwas das man kostenlos haben kann, ohne vorher zu fragen oder zu lesen.

    Woher kennst du bitte solche leude?!
  • Was ihr braucht:
    - Die Nintendo Wii
    - 1x SD Karte formatiert im FAT16-Format
    - Legends of Zelda - Twilight Princess
    - Cardreader
    - Die 2 Downloads von ganz unten


    Installation:

    1. SD Karte vorbereiten
    - SD Karte mit dem PC verbinden
    - PC: Start - Arbeitsplatz - Rechtsklick auf die SD Karte - Formatieren -FAT16
    - Nun die Daten aus dem Download "Twilght Hack 3.4" entpacken und den Ordner "private" mit dem Inhalt in den Root der SD-Card kopieren
    - Jetzt die Daten aus dem Download "Homebrew-Channel 9 BETA" entpacken und auch die "boot.dol" in den Root der SD-Card kopieren

    2. Wii vorbereiten
    - SD-Card in die Wii einstecken
    - ins Options-Menü - Datenverwaltung - Speicherdaten - Wii - Zelda Spielstand auswählen - Löschen

    3. Daten kopieren
    - Kopiert den gehackten Zelda-Spielstand von der SD-Card auf die Wii

    4. Homebrew starten
    - Zelda: The Twilight Princess starten
    - Im Speicherstand-Menü den gehackten Spielstand auswählen
    - Nach hinten laufen oder eine Person ansprechen
    - Nun kurz warten und ein Bildschirm erscheint
    - Jetzt den Anweisungen folgen und der Homebrew-Kanal wird installiert


    Wenn ihr wollt könnt ihr den Download Link per PN bei mir abholen...!

    mfg
    MEINE UPLOADS

    Lg StOn€
  • muß - Zelda: The Twilight Princess sein???oder kann auch andere spiel?
    [SIZE="1"]!VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!
    Hallo!Ich helfe gerne Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich und Navi (RNS-E,RNS510 usw),DVB-T/DVD,MFL,Umbau (GRA=Tempomat,BNSTG,FIS Hebel usw)
    inkl. Freischalten möglich!Schwierigkeiten den Ort zu finden? - Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN erreichen.[/SIZE]
  • Durch den Twilight Hack kannst du die Homebrew Software installieren.

    Mehr zu dem Thema gibt es im Sammelthread:
    freesoft-board.to/f445/info-sa…mebrew-and-co-372488.html

    Hier auch bitte alle weiteren Fragen stellen.

    Denn ich mach hier dann auch mal zu.


    mfg G00dKn1ght

    closed