installations fehler

  • geschlossen

  • snopy202
  • 1372 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • installations fehler

    an alle xp spezialisten .ich wollte letzte woche eine soft installieren da prüft er denn freien speicherplatz auf der festplatte und da bekam ich einen fehler
    ( program name fals es wem interesiert ist tecdoc )

    "der freier speicher der festplatte für die installation kann nicht bestimmt werden. <C:>"

    danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snopy202 ()

  • Nun,
    ich sehe es beunruhigt Dich anscheinend, auch wenn mir der eigentliche Zusammenhang Deiner Frage nicht ganz verständlich erscheint.

    Hast Du die Festplatte mal bereinigt, defragmentiert, etc?
    Kannst Du über die "Eigenschaften" machen und falls Du nicht so firm bist, mach´die s am besten über einen Systemoptimierer...

    Mögliche Fehlerquellen gibt es wie sooft viele.
    Da heißt es, nach dem Ausschlußverfahren vorgehen...

    mc
  • tep. ordner u. festplatte habe ich schon gereinigt u. defragmentiert.ich meinte u. glaube es nicht das es mit dem zusammenhängt es sind mehr wie 40gb auf der festplatte frei.meine frage war eigentlich ist es möglich das ein anders programm die abfrage zu dem freien speicherplatz verbietet.auf dem 2. rechner habe ich identisch die gleichen programme u. da ging alles problemlos.es ist speziel auch bei dem programm tecdoc der fall.
  • eine weiter aber zugegebener maßen etwas aufwändigere möglichkeit wäre es, dass du das ganze mal mit vmware versuchst. erstelle einen snapshot von deinem aktuellen system und versuch dann mal das prog zu installieren. so kannst du auch überprüfen ob es sinnvoll ist, für das prog eine eigene partition zu erstellen.

    grüße

    d0al1
  • hab mal eure tips ausprobiert u. leider keines davon hatt mir geholfen ich denke irgend etwas sperrt die abfrage wegen festplatten kapazität denke ich werde xp nochmal drüberziehen müßen in 3 monaten zum 2.male.


    Wünsche Allen Ein Frohes Neus Jahr :tata::tata::tata::tata: