Kann Windows 7 nicht installieren!

  • Problem

  • Dr.Prantl
  • 1993 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Windows 7 nicht installieren!

    MOin^^


    habe gestern die Links für Windows 7 beta bekommen und natürlich gleich ausprobiert...(thread: freesoft-board.to/f32/up-windo…ionen-auf-ftp-368970.html ) wenn ich das setup auf einer virtuellen maschine starte , kommt nach "windows 7 installieren" einn Fehler, dass ich eine Datei nicht habe bzw. er sie nciht finden kann?! Ich benutze die version Windows 7 Build 6956 .


    Danke für eure Hilfe !
    Raubkopierer F**** wenigstens keine kleinen Kinder![SIZE="3"][/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • in welcher viertuellen maschine startest du denn?
    in der VMWorkstation 6.5 und MS VirtualPC 2007 arbeitet es super .
    könnte es sein das dein iso eine macke hat,normalerweise sollte es alles reibungslos laufen :)

    zur deiner version Windows 7 Build 6956 kann ich leider nichts genaues sagen,sorry ,die hatte ich noch nicht getestet.
    ich habe eine neuere :)

    Microsoft Windows 7 Beta 1 Build 7000.0.081212-1400 (officelle Beta 1)


    aber ich vermute mal das irgend eine datei im iso defekt ist.war bei dem download auch eine sfv datei dabei?
    damit hättest du die einzelnen files checken können.

    gruß snoppy:drum:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 () aus folgendem Grund: Ergänzung