Brauch dringend Hilfe! Softwarefehler oder zu blöd? Saints Row 2 PS3


  • BananaJoe11
  • 3667 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauch dringend Hilfe! Softwarefehler oder zu blöd? Saints Row 2 PS3

    Hi Gamer,

    Ich bin zumindest bei der Storry fast ganz am Ende angekommen. Doch leider finde ich keinen Auftrag mehr auf der Karte???

    - Mein letzter Speicher stand 62%(ca. 22Stunden Spielzeit) - Die Erde wird gesalzen...

    - Mein Momentane Respekt anzeige liegt beim Faktor 10 / Style glaube 5 oder 6 als voll kommend ausreichend

    - Bis auf die Wießen Saints Row distrikt, Nuclear Power Plant Distrikt und das Gefängnis ist alles Lila und unter der Herrschaft der Saints!

    - Es wird nur noch eine Festung der Ultor angezeigt dort ist aber keine Tür oder Eingang.:flag: Es wird KEIN Auftrag mehr angezeigt??? Sost ist alles wie gewohnt auf der Karte zu finden und auch voll Spielbar.

    Bitte hilft mir. Ich würde so gerne die Storry noch abschließen. Ich zähl auf euch.

    Gruß

    BJ11
  • Die Erde wird gesalzen... Erneut (ULTOR)
    Fahre mit dem Wasserfahrzeug fahrt ihr zur Yacht und schaltet dort die Chefs von ULTOR aus, einige verstecken sich auch in den Kabinen und im Speiseraum. Sind im Innern alle ausgeschaltet müsst ihr schnell zum Boot laufen und den letzten Chef verfolgen. Habt ihr sein Boor zerstört folgt eine Sequenz und ihr habt wieder etwas Ruhe. .spieletipps.de
  • Den Boss in dem Boot habe ich auch schon erledigt...

    Danach kam eine Filmsequenz: Der "Marketingchef" hat seiner Sekreterin befohlen, dass für die Utorchefs bestimmte buffet, in seinem Büro aufzubauen und eine Pressekonferenz einzuleiten.


    - Und seitdem sitze ich mit dem Letzten Auftrag auf dem Trockenen???
    - Was mache ich nur falsch wo muss ich nur hin? Es ist kein Auftrag mehr auf der Karte zu finden.



    Und so soll es laut Spieletips.de weitergehen:

    "...Und ein besseres Leben (ULTOR)

    Nach der Sequenz müsst ihr die Panzerung der Limosine herunterschießen, danach geht es an die Verfolgung bis zum ULTOR-Gebäude. Setzt euch nach dem Gespräch in den Helikopter gleich um die Ecke und schaltet zuerst die feindlichen Kampfhubschrauber aus. Ist es etwas ruhiger müsst ihr an der Fassade des Gebäudes, die einzelnen Stromgeneratoren ausschalten. Fliegt dann zur Spitze des Baus und rechnet mit Vogel ab. Ein Schuss mit dem Raketenwerfer sollte vollkommen reichen. Nach der Sequenz folgt der Abspann und ihr habt die Story von Saints Row 2 erfolgreich gemeistert. Glückwunsch!"
  • Leider ist die Übersetzung nicht so gut aber vielleicht hilft es dir

    Kann \'t, die _____ Mission finden! Stellen Sie 1) sicher, dass Ihr Karte-Filter zu Missionen 2) Manchmal gesetzt wird sie verbinden sich mit der Karte harmonisch. Um es zu finden, schalten Sie zwischen \ "Missionen \" und \ "Zitadellen \" Filter um, bis etwas an Ihnen knallt. Ich kann \'t, das Polizeirevier finden! Es wird im Heiligreihe-Bezirk (Der Graue Bezirk ostwärts der Karte) gelegen. Gehen Sie zur Hauptstraße auf dem Südende dieses Bezirks und Antriebs entlang ihm. Das Polizeirevier wird entlang dieser Straße sein. Ultor-Zitadelle-Position. Gehen Sie zur Position auf der Karte. Gehen Sie zum Straßenniveau hinunter und treten Sie in die Tür über ein Gebäude nach Osten ein. Das ist derselbe Platz Sie befassen sich mit den letzten Söhnen der Samedi Mission. Nehmen Sie den Aufzug ins Einkaufszent
  • Hallo Luwi,

    vielen Dank für die Mühe und deine Hilfe. Leider konnte ich bis jetzt immer noch nichts finden. Ich bin auch auf Youtube gestoßen. Aber nach kurzer euforie auch hier kein Weiterkommen. Bis auf eine Geheimmission im Polizeirevier

    Naja Danke nochmal und ein frohes neues Jahr 2009

    BJ11