TOMTOM 910 mit Navcore 8.300 > Fernbedienung reaktivieren?

  • geschlossen

  • jonie_papa
  • 2540 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TOMTOM 910 mit Navcore 8.300 > Fernbedienung reaktivieren?

    Tach zuammen :D

    Nach einigem hin und her hab ichs nun gepackt aufm TT 910 navcore 8.300 + maps zum laufen zu bekommen.

    Klappt auch alles wunderbar bis auf die Fernbedienung .

    Leider geht diese nun nichtmehr...

    weis jemand ob man die wieder reaktivieren kann?


    1000 DANK

    LG
    ! In Relation zur kurve ist die gerade länger !
  • Hallo jonie_papa,
    könntest du mir vielleicht erklären wie du für deinen Go910 das alles zum laufen bekommen hast?!

    Habe nämlich auch einen 910 und würde das super gerne hinbekommen!
    Sprich welche Map funktioniert wirklich ich tendiere ja zur Western & Central Europe v815.2003 aber es gibt ja auch schon ne Version Western & Central Europe v2096 jeweils 2GB groß, ich verzweifel hier nochmal so langsam!

    Wäre echt sehr sehr nett von dir wenn du mir etwas helfen könntest, anscheinend gibt es immer weniger die einen Go910 haben schade denn ich finde es super!

    PS: Das mit der Fernbedienung habe ich schon bei früheren Versionen von anderen gehört, anscheinend haben die neuen Navis Go 940 eine komplett andere.Deswegen geht es wahrscheinlich nicht!?

    Besten Gruß
    sharky77

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sharky77 () aus folgendem Grund: PS:vergessen

  • Die Fernbedienung soll angeblich mit der neueren Software nicht fubktionieren, da unter anderem schon die neue Navcore 8 eigentlich für den G910 von TomTom offiziell nich vorgesehen ist. Hierfür wäre angeblich eine neue Bluetooth Fernbedienung die Lösung. Kostenpunkt ca. 30 Euro...

    @sharky: Hier gibt es sau viel zu lesen und extrem viele antworten auf deine Fragen. Ich bin auch neu und muste lange suchen... aber tatsächlich sind eigentlich schon alle antworten, tools, software etc. pp vorhanden. Alles da!