Startleiste/Poiwarner/PDAPNA2100Version

  • geschlossen
  • Problem

  • wolflop
  • 598 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startleiste/Poiwarner/PDAPNA2100Version

    Hier nochmal die Frage an die Allgemeinheit. Vielleicht hat jemand auch das Problem

    Habe zwei Version auf dem PDA. Einmal
    die PNA 2100 Version (die optisch bessere) und einmal die PDA Version.
    Wenn ich nun Überwachung starten drücke wird die PNA Version gestartet. Jedoch kommt nun wieder das Startleistenproblem
    (diese ist wieder oben zu sehen, hatte ich durch den Navloader weg beim Normalstart ohne Poiwarner). Wenn dies nicht wäre wärs optimal, da zumindest hier auch TMC funktioniert.
    Wenn die PNA Version beende (bei aktiven Poiwarner), manchmal gehts manchmal bleibts sie im Hintergrund (erst durch Softreset ist ein Neustart des Programms möglich). Wenns nun den geht ist ja der Poiwarner noch immer aktiv, dann starte ich die PDA Version hier geht alles (kein Startleistenproblem) bis auf TMC, das wird nicht erkannt. Hmm ??

    Soviel Ärger und nix funktioniert 100 %

    Schade. Weis noch nicht was ich mache.
    Vielleicht hatt du ja jemand ne Lösung für die zwei Probleme ? Zumindest wie ich die Startleiste in der PNA2100 Version wieder wegbekommen bzw. Poiwarner
    dazu bringe MN7 über den Navload zu starten.

    gruss

    wolflop