Video2Brain.Adobe.After.Effects.v7.0.Profi.Workssh ops.Volume.1.DVD.GERMAN


  • olafklein34
  • 475 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video2Brain.Adobe.After.Effects.v7.0.Profi.Workssh ops.Volume.1.DVD.GERMAN

    Hallo,
    :confused: ich hoffe doch das ich hier richtig bin, den ich habe ein Problem mit mein Video2Brain.Adobe.After.Effects.v7.0.Profi.Worksshops.Volume.1.DVD.GERMAN Video. Wenn ich es abspielen möchte kommt nur ein schwarzer großer balken. Und unten in der start leiste steht Video2Brain Start und noch F:\start. exe
    und weiter geht es nicht es kommt ein fach das Video nicht. Wenn ich die DVD in ein anderen PC mache da läuft das Video. Wo ran kann das liegen das es in einen geht und im anderen nicht. Ich habe auch erst mit den und dann mit denderen PC gebrannt ( Nero 7) da ist das gleiche ergebnis. Es wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
    mfg olafklein34

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olafklein34 ()

  • --> Software Talk & Suche - Freesoft-Board

    öffne einfach die start_cd.html in deinen Browser dann sollte es auch laufen
    schau dir einfach mal die LIESMICH.TXT an, da sind verschiedene Varianten beschrieben, wie man die DVD starten kann.

    HTML-Quellcode

    1. file:///f:/start_cd.html

    [SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]