Nokia Screensaver wechseln?????


  • JohnDeo
  • 1127 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia Screensaver wechseln?????

    Hallo,
    habe eine lustige Gif Datei gefunden die ich anstatt der uhr die als screensaver dienen soll einfügen geht das??? Kann man gif Dateien in die Nokia Handys wie zB 6100 oder 6610 einfügen????

    Danke im voraus!!!!!!!!!
  • ich habe zu weinachten das data becker handy pack 5.0 gekriegt aber noch nciht ausprobiert da ich kein datenkabell habe. auf der verpackung steht das viele bildschirmschöner und alles weitere besonders für nokia handys dabei sind. wenn ihr interrese habt kann ich das pack uppen.
  • Original geschrieben von Creambase
    ne kannste nisch ändern. wo hasten gelesen, dass das gehen soll?


    bin mir da auch nicht sicher ob man das überhaupt ändern kann, werde mich mal umhören und sobald ich was weiß euch mitteilen ;).

    gruß jone
  • ja wär echt nett, wenn das mahen könntest.

    aber bei einer internetseite, die geschafft haben, die dct3 handy software zu knackn, sagten mir, dass man ein nokia 3510i (dct4) noch nicht knacken konte.
    und mit normaler software wie oxygen phone manager wirste das wohl nisch hinkriegen:(