Wie zufrieden seid ihr mit der WII ???


  • Kerkhof
  • 6552 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie zufrieden seid ihr mit der WII ???

    Hallo !

    Meine Frage ist, wie zufrieden ihr mit der WII seid? Ich selbst will mir eine zulegen weiß aber noch nicht so recht. :confused:
    Vielleicht helfen mir euere Erfahrungen.

    Hätte auch gern gewußt an welchem TV ihr das Gerät angeschlossen habt, da ich momentan noch keinen großen Fernseher habe. Kann man damit auch auf nem kleineren Gerät spielen, dass es noch Spaß macht??

    Wisst ihr zufällig wo ich sie günstig bekommen könnte??

    Gruß, Kerkhof :blink:
  • Wir haben seid 1 Jahr eine Wii und sind begeistert davon. Wir haben mit der Wii sowohl an einem kleinen sowie an einem großen Fernseher gespielt. Wir haben Weihnachten mit der ganzen Familie gespielt und das war ein riesen Spaß. :)
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Muffin
  • bin sehr zufrieden mit der wii.
    das entscheidend gute an der wii ist die neuartige steuerung. wer mit den gängigen gamepads ego-shooter gespielt hat, wird sich echt wundern wie viel mehr spass es mit der wii steuerung macht.
  • ich habe meine wii seit ca. 1 monat und bin sehr zufrieden damit.

    vor allem das spiel super mario galaxy macht einfach spaß ohne ende - und auch alle anderen dank der neuartigen steuerung.
    [COLOR="Green"]Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst ...[/color]
  • Ich habe meine Wii seit über 1 Jahr und bin absolut zufrieden natürlich nicht von der Grafik aber das spielt hier auch nicht die Rolle sondern der Spielspaß steht hier an erster Stelle und der ist absolut top gelungen. Da kommt keine andere Konsole heran. Das schöne ist selbst mein Opa hat schon mit uns Bowling auf der Wii gespielt und damit steht für mich fest das die Wii eine wahre Spielekonsole für die gesamte Familie ist.

    Die erweiterung mit dem Balance Board ist der hammer gerade bei dem aktuellen Winter 2009 Spiel.

    Also von mir eine absolute Kaufempfehlung
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]
  • Wir haben seit Anfang Dezember eine Wii. Wir sind echt zufrieden. Die Bedienung macht Laune und das spielen als Gruppe macht Spass. Wenn die Grafik nicht allzu wichtig ist und der Spielspass im Vordergrund steht ist das dein Ding. Auch mit Wii Fit Board zu empfehlen...

    Gruss wagnsv1
  • Ich würde sagen dass die Wii eher für Mehrspieler und Spielspaß gemacht ist. Hammer Grafik hast du hier nicht jedoch gibt es sehr viele spiele die zusammen oder gegeneinander sehr lange spaß machen.
    Durch die Steuerung wird das ganze noch einwenig interessanter denn seit dem Gameboy versucht der Spieler mit ruckartigen Bewegungen dem Helden des Spiels noch ein stückjechen weiterzuhelfen - bei der wii ist das nun möglich.

    Kann die wii empfehlen wenn sich mehrere leude beschäftigen wollen gibt aber auch spiele die alleine spaß machen.
  • Also ich hab mir meine Wii zu Weihnachten gegönnt und bin sehr zufrieden damit.

    Sowohl die Partyspiele als auch das Wii Balance Board machen Laune. Vielleicht tut das Balance Board ja noch ein wenig was an der Kondition ? ;)

    Allerdings sehe ich die Wii auch eher als Familien Spaßkonsole ... und nicht so wie mein SNES als echte Spielkonsole mit der ich mich bei Rollenspielen stunden und wochenlang beschäftigen konnte.

    Wenn du Spaß an Partyspielen und einer mal ganz neuen und anderen Steuerung hast, dann ist die Wii in jedem Fall die richtige Konsole für dich :D

    Lilly
  • Hab mir die Wii vor einigen Tagen zugelegt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Steuerung ist wirklich mal innovativ und macht wirklich Fun. Und wenn man schon Gameboy, Supernintendo und N64 hatte, überfällt einen einfach mal wieder die Lust, mit Mario der Prinzessin hinterherzulaufen.

    Preislich find ichs aber nicht ganz so schön. Teure Konsole und teure Spiele. Momentan besitze ich nur Wii Sports (ist ja gratis dabei) und Mario Galaxy. Mehr wirds auch wohl erstmal nicht bei 50€ pro Spiel.
    Aber bei anderen Konsolen ist das ja nicht anders und daher kein wirkliches Argument.
    Was Spielspass angeht liegt die Wii für mich ganz weit vorn, allerdings ist die Auswahl an Spielen leider lange nicht so groß wie bei der PS3

    Übrigens: Wenn noch wer unbenutzte Codes hat und die nicht braucht, würd ich mich sehr freuen, wenn ich die bekommen dürfte. :)
    Würde mir gern 2 alte N64 Klassiker herunterladen, aber mit 10€ das Stück find ich auch das etwas happig.


    lg Granaaade
  • Naja, zu beginn war man begeistert da lief die WII 8-10 Std am Tag, aber da ja keine vernünftigen Spiele seit Mario Galaxy rausgekommen sind wird aus der weißen Konsole so langsam eine grau verstaubte Konsole.
    Ein revolutionäres Steuerungskonzept kann eben nicht auf dauer über die fehlende Grafikleistung hinweg retten. Schade eingentlich.
  • habe meine WII zum Handyvertrag bekommen. Is einfach genial das Teil und wenn ich erst den FlatMii hab gehts richtig los ;)

    edit/
    Also ich hab die WII an nem 42" Plasma von Panasonic TH-42PX80E. Hatte ich für 800 Euro im Internet anstelle von 1200 Euro im Laden gekauft. Absolut geniales Teil und die Games gibts immer recht günstig im GameStop


    Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Einzigartig, so würde ich eine Wii beschreiben :D.
    Nintendo schafft es eben doch, ohne viel "Hardware-Schnick-Schnack" tolle Konsolen zu machen ;). Mit ner Wii und ner Xbox/PS3 (je nach Geschmack) ist man aufjedenfall bestens ausgestattet für lange Abende mit Freunden :p.
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
  • Tja... Ich finde dass die Wii zu wenig must-have Titel besitzt....

    Das einzige was ich auf der Wii gut finde ist MarioKart Wii, Rayman Raving Rabbits und Disaster : Day of Crisis ....

    Also die Programmierer sollten sich was gutes einfallen lassen da ich finde dass es zu wenig gute Games gibt... Vorallem games die man mal alleine Spielen kann....



    Aber was es als Party-Konsole angeht ist sie nicht zu übertreffen....
  • Also ich bin sehr glücklich mit meiner Wii, musste sie aber noch um diverse Sachen erweitern, bevor der Spass so richtig anfing. :D ich sag nur homebrew.

    Ansonsten will ich bei der Wii nur einen fehlenden eigenen Multimediasupport bemängeln, wie auch das Darstellen in nur 480p mit dem richtigen Kabel...besser als alles andere an meiner 42" Zoll Glotze, aber von 1080p hätte ich schon gerne geträumt.
    Der Opera browser wird mir zu wenig/bis garnicht gepflegt, find ich auch ätzend, vom fehlenden tabbed browsing und Funktionen mal schweigend. Multiplattform Spiele bekommen bei der Wii meist eine eigene Portierung, bei dem viel gespart/verändert werden muss und das innovative Spielprinzip eben doch nicht alles Wett macht.. (Dead Rising z.b. oder Star Wars Force Unleashed).
    Und 512 MB eigener Speicher. Eindeutig zu wenig.

    Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut :D, bereue den Kauf nicht.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Hi,
    werde auch so ein Teil kaufen.
    Ostern kommt ja bald.

    edit/
    Habe mir doch schnell eine Wii gekauft.
    Ist echt super das Teil und wie gesagt mit mehreren macht es höllisch Spaß.
    Ich bin begeistert.
    Gruß

    Beiträge zusammengeführt. In Zukunft Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght
    Mit freundlichen Gruß
    Dutchman ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()