grimping und ping_comp.


  • cypress
  • 652 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grimping und ping_comp.

    also wen ich mit grimping die ip's scanne und unten bei server null steht habe ich dan keinen oder?
    und wen oben eines grün ist und stheh halt login.. 230 user oda sowas ist das dan ein pub??

    und wen ich ping comp. öffne und auf die ampel gehe dan sind ja zwei dateien zum auswehlen : results und st6uns.
    in result sind ein par drinnen aber in dem st6uns nichts.
    kommen in den st.. die adressen von den pubs rein??
    und wen ich die results reingebe dan steht zwar unten checking list... aber er macht nichts. ist das normal oder was solte da pasieren?? und wen ja wie lange dauer es das man sieht das er was macht?
  • Hallo cypress.

    Keine Sorge, alles dauert seine Zeit. Solange bei dem Proggi "Grims Ping" eine null unten steht, hat er noch keinen pub gefunden. Das Pub scannen kann manchmal Stunden, aber auch Tage dauern, eh man was gefunden hat. Sollte er einen Pub finden, zeigt er es dir in der unteren Liste an. Wenn er dann fertig ist mit scannen, öffnest du einfach Grims Ping Companion. drückst auf die grüne Ampel und wählst den Eintrag "perms" aus. Die gefundenen IP's musst du nicht selber reintragen.
    Alles weitere wird dir dann im Proggi angezeigt. Ich hoffe das ich wenigstens ein wenig weiter helfen konnte. gruß, scheffel