[Wii] Wo krieg ich .wad Programme zB Opera Browser für den Homebrew Wad-Manager her?

  • geschlossen

  • Biosman
  • 7598 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Wii] Wo krieg ich .wad Programme zB Opera Browser für den Homebrew Wad-Manager her?

    [Wii] Wo krieg ich .wad Programme zB Opera Browser für den Homebrew Wad-Manager her?

    Also bei mir hat alles soweit geklappt mit Homebrew auf Wii einrichten, auch mit 3.1E Dank eines Tipps ist es mit dieser ISO-DVD ist es ein leichtes v.a. wenn man MOD-Chip hat. Beim Brennen darauf achten (zB bei Nero nochmal Datei überprüfen lassen" das alles 1:1 gebrannt ist, ein Brenner von mir machte immer Mist im Sektor 0-1 grrrr

    Jetzt hab ich mich damit ein wenig beschäftigt, ich nehm für die Angebote im Homebrew Channel den "Easy_Installer auf SD-Karte" wird im [gulli] angeboten da ist schon sehr viel drauf zB virtuelle Konsolen oder eben der oben genannte WAD-Manager.

    Jetzt brauch ich natürlich "Futter" oder besser gesagt für die virtuellen Konsolen Spiele und den WAD-Manager eben .wad Programme. Selber holt der WAD-M ja nix runter oder?
    Ich wär zB sehr an einem Opera-Browser.wad interessiert!
    (Wenn ich soweit alles richtig verstanden habe *g*)

    Habt Ihr sonst noch Tipps was man cooles, sinnvolles oder praktisches mit dem Homebrewchannel machen kann?

    Wie gesagt: Wo sind Quellen oder Links??

    Danke für Hinweise
    Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Habe das gefunden
    1. lade dir den Wad Installer : .forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/
    2.benenne die wad-installer.elf um in boot.elf ab damit in root deiner SD Karte
    3.die title.wad also das wad gepackte vc Spiel ebenfalls in Root der Sd Karte speichern.
    4.Steckt die SD Karte nun in eure Wii
    5.Startet den Hack
    6.es kommen ein paar Zeilen Code und der Wad Installer wird gestartet.
    6a drücke 1 und 2 auf der Wii Remote damit diese erkannt wird
    6b wenn gesagt wird A drücken drück A und warte bis es installiert ist.
    6c wenn die Installation abgeschlossen ist drücke A
    7.Halte den Power Knopf gedrückt bis er Rot ist und schalte die Wii danach wieder an.
    8. Pal VC Spiele laufen nur auf Pal wii`s nun sollte das Spiel im Wii Menü erscheinen hoffe das hilft euch weiter.
    Erstellt von Shotkill 17 /wii-reloaded.ath.cx/[I][/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • @luwi
    wenn er schon den easy installer hat braucht er das genannte von dir oben nicht. beim easy installer is der wadmanager ja schon dabei. du brauchst nur die wad in den wadordner und dann installieren.

    weiß jetzt nicht ob man hier den direkten link posten darf, glaub eher nicht.
    aber luwi hat eh am ende seines posts eine seite genannt wo du alles findest.