Tiscali DSL Flat - Ab wann aktiv??


  • deathrow
  • 1029 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiscali DSL Flat - Ab wann aktiv??

    Hallo,
    ich hab letzlich meinen 1&1 DSL Anschluss gekündigt (hatte ne 5 gb traffic grenze) und hat 15€/mon gekostet und jetzt hab cih die dsl flat von tiscali ohne traffic grenze 16€/mon.

    So nun zum problem, Mein 1&1 Vertrag läuft bis zum 30.12 aber ich bin schon bei tiscali freigeschaltet, und hab das zugangsprogramm runtergeladen und mich dort mit benutzernamen und kennwort eingeloggt. Meine frage, geht der traffic den ich verursache auf das konto von 1&1 oder tiscali, weil ich kaum mehr traffic bei 1&1 hab!
    vielen dank im vorraus
    gruß und schöne festtage
    deathrow
  • Das hängt davon ab wie du dich einwählst.
    Wenn du die Zugangsdaten von 1&1 von deinem Rechner gelöscht und durch die von tiscali ersetzt hast, dann kann sich dein Rechner auch nur über tiscali einwählen.
    Hast du jedoch noch beide Zugangsarten/daten aktiv.. so kannst du eher schlecht nachgucken mit welchem du gerade online bist.

    Bei 1&1 hast ja bestimmt den cfos-Treiber oder bei XP die daten normal eingegeben.. diese musst du in die von Tiscali ändern und brauchst nicht mehr bei 1&1 einloggen.
  • Original geschrieben von sunnie
    Schau mal nach deiner Ip. Und dann schauste wer die hostet.

    Oder geht beides noch über der Teledoof? Dann funzt das natürlich nicht


    Nen leichteren Vorschlag hattest du jetzt aber nicht auf lager :confused:
    1&1 geht nicht über Teldoof und über welchen anbieter man im inet ist erkennt man daran welche zugangsdaten man eingegeben hat!
  • wenn das für den member deathrow so einfach/erkenntlich gewesen wäre hätte er wohl nicht gefragt, gelle.

    Mein Vorschlag war darauf ausgerichtet, dass er erkennt/sehen kann, über wem er eingelogt ist.......das mit den Zugangsdaten weiß er sicherlich alleine ( und ich auch :rolleyes: ).

    edit:

    Gebe z.b deine Ip in Visualroute ein
  • Vielen Dank für die Antworten aber ich hab jetzt die einstellungen am router geändert, und zwar den benutzernamen u. kennwort von 1&1 mit denen von tiscali ersetzt!
    jetzt klappts ;)
    danke nochmal
    deathrow